Hey Rt,
ich habe das KubboCMS, sobald ich news über Hk ändern will kommt error,
sobald ich was anderes über Hk machen will kommt Error -.- kann mir da jmd helfen bitte.
Hey Rt,
ich habe das KubboCMS, sobald ich news über Hk ändern will kommt error,
sobald ich was anderes über Hk machen will kommt Error -.- kann mir da jmd helfen bitte.
Musst die php anpassen
Dir fehlt die init.php
Dir fehlt die init.php
Die wiederum niemand hat
Programmier doch einfach die News Bearbeitung, wie auch die Erstellung neu.
Programmier doch einfach die News Bearbeitung, wie auch die Erstellung neu.
Kp wie es gehn sollte soweit ich weiß fehlt halt nur die init.php aber anscheind hat niemand die
Kp wie es gehn sollte soweit ich weiß fehlt halt nur die init.php aber anscheind hat niemand die
Darum sagte TafelGlotzer: Programmier das neu...
Schau Datenbank -> Rufe die Inhalte ab.
Dann haste schonmal im HK ne Übersicht von allen News. Und so weiter und so fort
Darum sagte TafelGlotzer: Programmier das neu...
TafelGlotzer nicht sondern Master Akeno,
ich kann es ja mal neu versuchen zu installieren
<?php
$sql = $connection->query("SELECT * FROM cms_news");
while($data = $sql->fetch_object()) { ?>
(NUR EIN BEISPIEL: So erhälst Inhalte aus DB Tabelle angezeigt.
<?php
$sql = $connection->query("SELECT * FROM cms_news");
while($data = $sql->fetch_object()) { ?>(NUR EIN BEISPIEL: So erhälst Inhalte aus DB Tabelle angezeigt.
Okay und damit kann ich?
Ich versuchs einfach neu und dann sehen wir weiter wenn nicht muss ich halt
wechseln was ich eig nicht will
("SELECT * FROM cms_news") heißt soviel wie: Zeige mir an was in dieser Daten Bank Tabelle drin ist. (Somit hier im beispiel: cms_news) Habe da kein limit drin, daher werden alle angezeigt -> Wenn ich nur 10 Einträge angezeigt haben will:
("SELECT * FROM cms_news ORDER by id DESC LIMIT 10") -> Sortiert nach ID und Maximal 10 werden angezeigt.
("SELECT * FROM cms_news") heißt soviel wie: Zeige mir an was in dieser Daten Bank Tabelle drin ist. (Somit hier im beispiel: cms_news) Habe da kein limit drin, daher werden alle angezeigt -> Wenn ich nur 10 Einträge angezeigt haben will:
("SELECT * FROM cms_news ORDER by id DESC LIMIT 10") -> Sortiert nach ID und Maximal 10 werden angezeigt.
Du danke für die hilfe aber ich checke dort null XD sry aber komme
mit sowas nicht klar
Ganz easy,
schreib dir ein eigenes Housekeeping, dann weißt du wie es aufgebaut ist & kannst buggs sofort fixxen
Lg
Ganz easy,
schreib dir ein eigenes Housekeeping, dann weißt du wie es aufgebaut ist & kannst buggs sofort fixxen
Lg
Na so gut bin ich nun auch nicht xD, brauche eig nur eine Init.php die nun wiederrum niemand hat aber locker welche das Cms benutzen und wissen wie
Download Link zum CMS?
Gruß, Musti
retrotown.ws/filebase/file/405/Download Link zum CMS?
Gruß, Musti
Na so gut bin ich nun auch nicht xD, brauche eig nur eine Init.php die nun wiederrum niemand hat aber locker welche das Cms benutzen und wissen wie
Und genau das ist der Punkt..
Schreib dir deine init.php oder dein Housekeeping selber.
Und genau das ist der Punkt..Schreib dir deine init.php oder dein Housekeeping selber.
Wenn es so einfach wäre hätte ich es schon getan, aber da ich mich nicht auskenne habe ich halt hier in Rt gefragt, dafür ist das Forum doch da? oder?
aber da ich mich nicht auskenne habe ich halt hier in Rt gefragt
Entschuldigung, aber wie genau stellst du dir das bitte vor?
Denkst du, jemand erstellt dir ein voll funktionsfähiges Housekeeping?
#nohate
LG
Entschuldigung, aber wie genau stellst du dir das bitte vor?Denkst du, jemand erstellt dir ein voll funktionsfähiges Housekeeping?
#nohate
LG
Sry darf ich hier nichtmal fragen? vllt weiß ja jmd eine lösung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!