Priv als Treue-Hand

  • Guten Irgendwas wann ihr auch das lesen mögt.

    Mein name ist IrgendwannT-Mod oder auch bekannt als Priv hier auf`m Forum, vor nem jahr oder so kp :kappa:
    Da aufm Forum ja aktuell die neue Deutsche Welle is dachte ich mir, ich spring mal auf`n Hype auf & biete mich als TH an.

    Also, ich stell mich mal vor bei euch.

    Ich bin aktuell 16 Jahre alt, heiße Timur K. und wohne aktuell in Wien.
    Bin Arbeitslos, habe vor einem Jahr die Fachmittelschule absolviert mit keiner 1zigen 5.
    Ich bin aktuell auf der suche nach nem Job als Mediendesigner und ya.
    Bin nebenbei noch im "Fraud" Biz tätig.
    Moin.

    Ich bin jeden Monat einmal im Forum online, also meldet euch.
    Ich antworte jedem.

    MfG

  • Also ich habe ihn in 1 Monat kennengelernt und möchte ihn nur empfehlen.

    Ich hoffe er findet noch viele weitere trader, wie gesagt habe mit ihm als middleman und meinen anderen tradepartner nächsten monat den trade durchgeführt...

    und bin zum entschluss gekommen, dass ich echt überzeugt bin!

  • also über den namen priv find ich dort genug brudi
    hab mir mal so aus interesse alle ripperreports durchgelesen.

    Dann hau doch mal raus?
    Ich hatte noch nie nen Report offen gegen mich, nur gegen @PinkFruit der mir ne shisha gerippt hat shesh

    Achso, die grad gefunden.
    NICHT MIT PRIV.NOTE IN SKYPE HANDELN! HACKER & RIPPER!

    Habe da sogar Beweise drin gepostet das Fudge das geschrieben?

    https://i.imgur.com/HO9hPix.png

    Wurden auch replaced.

    http://prntscr.com/g49ki7
    http://prntscr.com/g49kls

    @plex
    @Sushi
    @Aeterox
    @CrAshBoY

    Ist deutlich zu sehen das ich die Personen entschädigt habe, was der User da treibt ist Rufmord.

    2 Mal editiert, zuletzt von Piv (4. August 2017 um 12:24)

  • ahhhh rufmord, wenn mehrere leute sich über dich beschweren,
    läuft brudi läuft, bei dir holt sowieso niemand was,
    eben wegen deinem report und dieser sache mit diesen ganzen " fake accounts"
    musst zugeben kommt schon etwas komisch.

    Sollte diese Fake Account Sache nicht auf deine Kappe gehen dann entschuldige ich mich,
    kommt trotzdem komisch.

    #edit dieser screenshot sieht auch sehr nach einem fake account auf skype aus,
    ebenfalls kommt diese ganze situation nicht seriös rüber.

    wie gesagt sollte es nicht der fall sein entschuldige ich mich,
    allerdings sind deine screenshots, die schreibweise, der report, die fakeaccounts genug sachen die gegen dich sprechen.
    musst du verstehen können, ist man schlau dann ist man vorsichtig, ganz normale sache im internet.
    wenn ich gerippt werde kann ich dem jenigen nicht sein gesicht mit meinem fuß und meiner faust entstellen
    weil er sich hinter seiner tastatur versteckt.

    und abgesehen davon schreiben hier 2 trolling accounts, fake accounts oder auch neulinge das du " angeblich " trusted wärst.
    wenn du geld brauchst dann schreib mir, hab genug was ich dir geben kann.
    aber zieh leuten nicht das letzte geld aus der tasche.

  • Menschen ändern sich.
    er ist trusted

    falsch, man bleibt wer man ist.
    geld und habsucht macht blind und dumm.
    wenn er trusted ist kannst du ja mal ein paar beweise schicken für anderen die es vielleicht probieren wollen.
    denke sowieso nicht das da was kommt, es sei denn man macht noch schnell 'nen chat wie gut die sache ja ablief.
    und welcher normale mensch rippt jemanden und bietet sich dann als treue hand an.
    und wenn priv "gefaket" wurde wieso hat er dann jetzt schon wieder 'nen neulings account?
    und bietet sich mit diesem als treue hand an.
    erklärungen seitens priv werden sowieso nix bringen, sind nur versuche sich rauszureden.
    diese ganze sache hier stinkt bis zum himmel.

    nix gegen dich primus <3 , aber man muss diese situation einfach mit realistischem blick sehen.

  • die Leute haben doch selbst bestätigt das ich denen das Geld gegeben habe im Report.

    Ich wurde von afrovergaser aka Fudge damals auch Infected wie viele andere auch.

    lies den Thread noch mal ich habe damals Fudge meine ganzen alten Accounts gegeben glaube damals gegen eine YT Subscriber API.
    Würde dann gerippt und so dumm wie ich war hatte jeder Account das selbe Passwort wie mein aktueller Account auch. Dachte mir damals passiert schon nichts.

    Wenn du meinst ich war das selber, wieso sollte i ch den Leuten das Geld zurück geben & gegen mich selber mit nem neuen Account was deunter schreiben & diese Posts von den Troll accs können gelöscht werden, haben eh nichts zu bedeuten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno (5. August 2017 um 06:18)

  • die Leute haben doch selbst bestätigt das ich denen das Geld gegeben habe im Report.
    Ich wurde von afrovergaser aka Fudge damals auch Infected wie viele andere auch.

    Komm Teamviewer diggi ich zeig dir meine Bitcoin wallet dann hast du nicht so'n großes Maul :*

    für sowas hab ich keine zeit.
    wenn ich dir meinen paypal kontostand zeigen würde kippst du vom stuhl und erleidest einen herzinfakt auf endstufe brudi

    b2t:
    wie gesagt, unseriös auf oberster stufe.
    diese ganze situation ist auf allen möglichen ebenen komisch
    so wie dieser beitrag aussieht würde ich dir nichtmal 2,50€ für einen döner mitgeben
    weil ich angst hätte das nur der halbe döner ankommt

    edit: @FOREX ist auch mein brudi und weiss das ich recht hab haha

  • für sowas hab ich keine zeit.wenn ich dir meinen paypal kontostand zeigen würde kippst du vom stuhl und erleidest einen herzinfakt auf endstufe brudi

    b2t:
    wie gesagt, unseriös auf oberster stufe.
    diese ganze situation ist auf allen möglichen ebenen komisch
    so wie dieser beitrag aussieht würde ich dir nichtmal 2,50€ für einen döner mitgeben
    weil ich angst hätte das nur der halbe döner ankommt

    na dann weißt du ja wie das Fraud Biz läuft wenn man BD's fillt.

  • um das ganze hier mal abzuschließen.
    wie auch immer diese situation jetzt wirklich ist,
    müssen die leute selbst wissen bei wem sie ihr geld lassen.

    wünsche dir viel erfolg bei deinem angebot dich als treue hand anzubieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!