[TH] cryllical TH-Service [FREE]

  • Würdet ihr meinen Middleman-Service verwenden? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.


    Der TH-Service wird vorerst nicht mehr angeboten.





    cryllical TH-Service
    für kleinere Geldbeträge

    Hallo an alle,

    Ich freue mich, euch meinen TH-Service anbieten zu können.
    Gleich am Anfang möchte ich darauf hinweisen, dass ich meinen TH-Service nur für Beträge bis 35€ anbiete.

    Ich habe in letzter Zeit viel Erfahrung mit Betrug im Internet gesammelt, und bin mir daher sicher, für kleinere Beträge der richtige Mittelmann für euch zu sein.
    Natürlich bin ich nicht der Bekannteste in diesem Forum oder allgemein in der Retro-Szene (durch mehrfache Namensänderungen), hoffe aber trotzdem, das ihr mir Vertrauen könnt.

    Diesen Service biete ich an, weil sehr viele in meinem Bekanntenkreis in letzter Zeit um Geld im Internet betrogen wurden.
    Ich möchte einfach einen kleinen Teil dazu beitragen, dass weniger betrogen/gescammt wird.

    Ich verspreche und garantiere euch:

    einen sicheren Handel :up:
    • einen schnellen Handel :up:
    • Seriösität :up:
    • Neutralität :up:
    • Schnelligkeit :up:
    • Zuverlässigkeit :up:
    • Zufriedenheit :up:

    Ich bin seit 2 Jahren in diesem Forum registriert und wurde dann wegen einem Multiaccount gebannt - deshalb bin ich in letzter Zeit hier nicht so aktiv gewesen.
    Da ich nun endlich wieder entsperrt bin, möchte ich euch nur mitteilen, das ich mich in den letzten 2 Jahren sehr geändert habe und ich mich von jeglichen älteren Beiträgen in diesem Forum, die möglicherweise unangebracht sind, distanziere.

    Ich kann natürlich niemanden dazu zwingen, meinen TH-Service zu verwenden, oder mir zu Vertrauen, aber ich hoffe sehr, dass ihr mir Vertrauen könnt.
    Ich habe es definitiv nicht nötig, bei Geldbeträgen bis 35€ zu betrügen.

    Du kannst mich rund um die Uhr via Skype, Discord und mit einer PN auf RetroTown anschreiben, wenn du Interesse hast.


    live:cryllical


    Klick hier, um dem Discord-Server beizutreten!

    Ich brauche eine Treue Hand für größere Beträge!

    Für größere Geldbeträge empfehle ich den TH-Service von Sadr. Ich habe zwar persönlich noch keine Erfahrungen mit seinem TH-Service gesammelt, empfehle diesen jedoch, weil ich durch die mehrfach positive Resonanz in seinem TH-Service Thread davon überzeugt bin, das Sadr "safe" ist.
    Beim Handel von über 300€ rate ich sehr von einem solchen Service ab. In diesem Geldbereich werden sicherlich auch RetroTown-Teammitglieder in Versuchung geraten, euch zu betrügen (Das ist nur meine Vermutung).

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

    LG

    4 Mal editiert, zuletzt von cryllical (4. August 2017 um 21:45) aus folgendem Grund: TH-Service pausiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!