CLimited.de /\ Hosting vom Profi /\

  • Versucht ihr doch mal ein Hosting aufzumachen. Den reden wir weiter!!!!

    Das "aufmachen" eines Hostingproviders ist nicht schwer. Kurzer Gang zum Gewerbeamt, 15€ hinblättern, Unternehmen angemeldet. :P

    Die Neukundenakquise und Produktpalette ist hierbei die Herausforderung. Dazu gehört selbstverständlich auch Erfahrung im Server- und Virtualisierungsumfeld. Falls eigenes Routing vorhanden ist, auch Kenntnisse im Netzwerkumfeld.

  • Das "aufmachen" eines Hostingproviders ist nicht schwer. Kurzer Gang zum Gewerbeamt, 15€ hinblättern, Unternehmen angemeldet. :P
    Die Neukundenakquise und Produktpalette ist hierbei die Herausforderung. Dazu gehört selbstverständlich auch Erfahrung im Server- und Virtualisierungsumfeld. Falls eigenes Routing vorhanden ist, auch Kenntnisse im Netzwerkumfeld.


    Du, kann dir sagen, zum Finanzamt rennen ist nicht das einzige ... du musst eigene Server Kaufen (Man kann sich natürlich auf billig Dedicated Server anmieten und damit virtualisieren, das ist aber nicht mein Ding. Ich will meinen Kunden nur beste Quallität bieten), viel Investieren (Arbeit, Geld, Zeit)
    Die Hardware muss mit nem System bespielt und gewartet werden. Kaputte Teile müssen ausgetauscht werden. Tickets müssen Schnell bearbeitet werden. N Haufen Arbeit :)

    Code
    .


  • da hier keiner von euch eine ahnung hat was sache ist, werde ich mich mal dazu äußern.
    aufgrund dessen das ich chris schon mehrere jahre kenne und ihn gut einschätzen kann
    Und außerdem seinen service besser kenne als jeder andere hier.
    was ihr behauptet von wegen eure server werden besiedelt von anderen, usw.

    das sind vollkommene unterstellungen, ich kenne genug leute die bei chris ihre server, domains, und und und holen.
    alle sind komplett zufrieden mit der leistung, dem service, dem support und allem drumm und drann.
    und ihr beiden, die ja behaupten ihre server werden von anderen leuten benutzt,
    schickt doch bitte mal eure rechnungsnummer an chris,
    worauf ihr übrigens schon hingewiesen wurdet,
    gemacht habt ihr es immernoch nicht.

  • back2topic:
    ich äußere mich für gam3over weil gerade sein bann geklärt wird, da dieser umstritten ist.
    gebt dem projekt bitte eine chance, macht auch keinen sinn sich deswegen rumzustreiten.
    ich kann versichern, es läuft alles glatt über die bühne.

    Einmal editiert, zuletzt von plex (3. August 2017 um 20:27)

  • Du, kann dir sagen, zum Finanzamt rennen ist nicht das einzige ... du musst eigene Server Kaufen (Man kann sich natürlich auf billig Dedicated Server anmieten und damit virtualisieren, das ist aber nicht mein Ding. Ich will meinen Kunden nur beste Quallität bieten), viel Investieren (Arbeit, Geld, Zeit)
    Die Hardware muss mit nem System bespielt und gewartet werden. Kaputte Teile müssen ausgetauscht werden. Tickets müssen Schnell bearbeitet werden. N Haufen Arbeit :)

    Mir brauchst du das nicht zu erklären. ;) Weiterhin ging es hierbei tatsächlich nur um das "anmelden" bzw. "aufmachen" eines Providers. Nicht über das Betreiben :P

  • Also Leute ... Ich versuche mein bestes.

    Ich habe viel Investiert, ob das Zeit oder Geld ist... Egal ...

    Ich versuche jedem Kunden Individuell zu helfen, ihm das beste und für ihn auch günstigste Produkt zu empfehlen usw

    Ich bitte euch daher ... einfach mal Testen dann n Urteil bilden

    Meine Produkte sind wirklich nicht Teuer ... Domains usw.. Schon ab 3€ VServer schon ab 50 Cent

    Code
    .


  • Also Leute ... Ich versuche mein bestes.

    Ich habe viel Investiert, ob das Zeit oder Geld ist... Egal ...

    Ich versuche jedem Kunden Individuell zu helfen, ihm das beste und für ihn auch günstigste Produkt zu empfehlen usw

    Ich bitte euch daher ... einfach mal Testen dann n Urteil bilden

    Meine Produkte sind wirklich nicht Teuer ... Domains usw.. Schon ab 3€ VServer schon ab 50 Cent

    Würde gerne einen Server testen, gibt es eine Möglichkeit nen Testserver zu bekommen?

  • Der Name CLimited kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Habe damals mitbekommen, dass das Projekt, wie auch andere Hostings von dir, ein oder zwei Monate später offline waren.

    Wie kannst du mir/uns versichern, dass dies dieses Mal nicht der Fall ist?

    Nicht falsch verstehen, aber ich möchte einfach wissen, ob es das Geld wert ist.

    Ansonsten viel Glück - werde mich bei Gelegenheit mal umsehen.

    [carrot]

    Einmal editiert, zuletzt von Davidus (10. August 2017 um 22:06)

  • NEU!!!

    Da unsere Derzeitigen Windows Hostsysteme komplett Ausverkauft sind,

    haben wir uns entscheiden komplett neue SSD Hostsysteme einzuführen ... Die Preise Bleiben gleich.

    Bestandskunden können ebenfalls ohne Datenverlust und Kostenlos auf das neue System umgezogen werden :).

    Ab Dienstag werden die neuen Systeme Online genommen.


    Der Name CLimited kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Habe damals mitbekommen, dass das Projekt, wie auch andere Hostings von dir, ein oder zwei Monate später offline waren.

    Wie kannst du mir/uns versichern, dass dies dieses Mal nicht der Fall ist?

    Nicht falsch verstehen, aber ich möchte einfach wissen, ob es das Geld wert ist.

    Ansonsten viel Glück - werde mich bei Gelegenheit mal umsehen.

    Host97.de war damals das vorprojekt ... alle Kunden und Kundenserver sind aber in CLimited eingeflossen :)

    Würde gerne einen Server testen, gibt es eine Möglichkeit nen Testserver zu bekommen?

    Auf Grund von Missbrauch, bieten wir dies nicht mehr an ... Jedoch haben wir eine 14 Tage Geld Zurück Garantie :)

    Code
    .


    Einmal editiert, zuletzt von Gam3over (12. August 2017 um 13:53)

  • Naja jemanden der bei Google seinen privaten Wohnsitz als Firmenadresse angibt traue ich leider nicht zu dass er mir wirklich das Geld zurück zahlt wenn man die Frist einhält.

    Der Missbrauch kann doch trotzdem passieren?! Heißt ja nicht wenn man einen Server mietet dass man automatisch den Server nicht missbrauchen kann.

  • Naja jemanden der bei Google seinen privaten Wohnsitz als Firmenadresse angibt traue ich leider nicht zu dass er mir wirklich das Geld zurück zahlt wenn man die Frist einhält.

    Der Missbrauch kann doch trotzdem passieren?! Heißt ja nicht wenn man einen Server mietet dass man automatisch den Server nicht missbrauchen kann.

    Aber wenn du ihn mietest hat er ja bereits Geld bekommen, somit eine "Absicherung". Klar man kann ihn missbrauchen aber so macht man eher sich Schaden statt dem Besitzer. :/

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Naja jemanden der bei Google seinen privaten Wohnsitz als Firmenadresse angibt traue ich leider nicht zu dass er mir wirklich das Geld zurück zahlt wenn man die Frist einhält.

    Der Missbrauch kann doch trotzdem passieren?! Heißt ja nicht wenn man einen Server mietet dass man automatisch den Server nicht missbrauchen kann.

    Mein Privater Wohnsitz befindet sich immer noch in Nürnberg Röthenbach ....

    Jo den Standort habe ich gewählt 1. Ist die Anbindung in der "Bürowohnung" mit Glasfaser sehr gut, es ist Günstig und man hat im hinterhof seine Ruhe :)

    Code
    .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!