Hätte jemand Interesse mal auf RPG zu zocken und über TS zu reden?
Hier gerne
Hier gerne
Schreib mir mal bitte eine Private Nachricht mit deinem Skypenamen
Schreib mir mal bitte eine Private Nachricht mit deinem Skypenamen
Wie heißt du IG?
Ich habe noch kein IG Account, wäre cool wenn du mir den Skypenmane von dir gibst lelelele
Wenn jemand von euch Bock hat mir SA:MP zu zocken kann mir eine Pn senden
Ebenfalls auf LoS aktiv gewesen und dort auch Admin gewesen (allerdings noch in der Zeit in der alles gut lief).
Wie hießt du dort?
Wie hießt du dort?
Schreib mir eine PN und verrate mir deinen Namen
Heiße dort GodRikudou. Falls man sich mal sieht. kannst du mir gerne etwas Para geben
Ich plane derzeit ein eigenes SA-MP Projekt mit dem damaligen Script von LOS (Life of San Andreas), da mit der neuen Projektleitung das Projekt überhaupt nicht mehr läuft und ich deswegen ein entbuggtes Script besitze.
Zurzeit baue ich das Forum auf einer Webspace auf, und kaufe mir dann einen Gameserver, Teamspeak Server und eine Domain dazu. Bevor das Projekt dann online geht, wird natürlich vorher viel Server Werbung betrieben.
Ich plane derzeit ein eigenes SA-MP Projekt mit dem damaligen Script von LOS (Life of San Andreas), da mit der neuen Projektleitung das Projekt überhaupt nicht mehr läuft und ich deswegen ein entbuggtes Script besitze.
Zurzeit baue ich das Forum auf einer Webspace auf, und kaufe mir dann einen Gameserver, Teamspeak Server und eine Domain dazu. Bevor das Projekt dann online geht, wird natürlich vorher viel Server Werbung betrieben.
Geht sowieso in die Hose.
Geht sowieso in die Hose.
Vielen Dank
Du baust dein Server schon falsch auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!