[Problem] Komme nicht in Client rein

  • Hallo!

    Die Problematik ist die: Jeder in den Client rein kommt, aber ich nicht. Also es ist alles von mir eingestellt von seitens der Technik (deshalb kommen andere auch rein), doch irgendwie mag man mich nicht.. Cache geleert, VPN aus, Firewall aus, Virusschutz aus, neuen Account erstellt, Browser gewechselt, PC gewechselt (dort gings komischerweise auch net).

    Habe es dann mit dem Puffin Webbrowser am Handy probiert - dort ging es einwandfrei, also konnte alles machen mit den Accounts.

    Vielleicht hatte jemand das Problem & hat eine passende Lösung dafür?

    Vielen Dank & LG!


    PS: Hotel - r63 - GTE Emulator - Habbo.NZ CMS - Firewall aus - kein Cloudflare - keinen DDoS Schutz - keinen IP an oder Acc-Bann

    #Update Wenn ich nicht den Tab offen hab und nicht dort rum klicke dann komm ich ins Hotel, jedoch stürzt der Client dann wieder ab nach kurzer Zeit. Aber ich komme nur rein, aber es lädt nichts. Sieht so aus als wäre die external_variables Datei nicht gesetzt.

    Foto: https://picr.ws/i/God

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenklo123 (5. August 2017 um 14:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!