[S] Team (Techniker, Manager uvm..)

• Moin moin,

ich habe vor in den nächsten Tagen und Wochen ein Projekt auf die Beine zu stellen und habe mir da auch schon ein kleines Konzept ausgedacht,

dazu suche ich allerdings noch ein kompetentes und freundliches Team bestehend aus:

- Techniker

- Community Manager (+Katalog)

- evtl. Moderator

Werde dann, falls das Team soweit stimmt auch einen ordentlichen Server inklusive Domain mit einem halbwegs guten Namen (und Endung) besorgen.

Techniker am besten mit Referenz

Meldet euch via am Besten via PN :)

tenor.gif

• Hey bro,

ich habe 2 Jahre Technik Erfahrung. Ich kann dir gerne Helfen!

Ich kann alles im bereich Technik. Ich erstelle Projekte innerhalb von 30 Minuten.

Ohne Fehler ^^

Add me on Skype: lukas20121999

Wer sich so sehr aufspielt bezeugt damit seine Unfähigkeit, sollte es anders sein, dann kannst du mich per PN darüber benachrichtigen und mir das Gegenteil zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

- Legency

• Um es klarzustellen, ich brauche niemanden der hier ein Hotel für mich aufsetzt, das kann ich schon selber ^^

Gesucht ist ein kompetenter Techniker der Lust und Begeisterung hat, stets weiter zu arbeiten und etwas zu verbessern.

Besten falls natürlich zusammen mit mir und nicht alleine :)

tenor.gif

• ich würde mich gerne an deinem projekt beteiligen.
    technik erfahrungen habe ich seid 2012 gesammelt, kann allerdings noch nicht alles, da bin ich ehrlich.
    deshalb würde ich eher den teil des community managements angehen.

• Um es klarzustellen, ich brauche niemanden der hier ein Hotel für mich aufsetzt, das kann ich schon selber ^^

Gesucht ist ein kompetenter Techniker der Lust und Begeisterung hat, stets weiter zu arbeiten und etwas zu verbessern.

Besten falls natürlich zusammen mit mir und nicht alleine :)

Weiß nicht wie das bei anderen "Technikern" aussieht, aber ich würde nicht auf Servern arbeiten die ich nicht auch selber aufgesetzt habe.

sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

ZdkFTG1.png
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!