Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir vor 3 Tagen das Samsung Galaxy A5 (2017) bestellt, und gucke mir andauernd Videos dazu an, wie es sein könnte.
Nun möchte ich, dass ihr eure Meinung zu dem Handy preisgeben tut.
Danke im Voraus,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir vor 3 Tagen das Samsung Galaxy A5 (2017) bestellt, und gucke mir andauernd Videos dazu an, wie es sein könnte.
Nun möchte ich, dass ihr eure Meinung zu dem Handy preisgeben tut.
Danke im Voraus,
Das A5 idt ein super Hsndy. Es ist von der Hardware her fast wie das S7. Es ist ein starkes Handy für einem fairen Preis. Hast keinen Fehler gemacht.
Super Mittelklasse Handy mit 1A Preis/Leistungs-Verhältnis. Wollte ich mir am Anfang des Jahres kaufen, jedoch konnte ich mich zu dem Zeitpunkt nicht dazu überreden da mein Handy zu dem Zeitpunkt noch ausgereicht hatte.
Ich muss schon sagen, für den Preis kriegt man da schon ein ordentliches Handy.
Ist zwar kein iPhone, aber man kann damit dass machen, was man heute von einem Handy braucht.
Ich muss schon sagen, für den Preis kriegt man da schon ein ordentliches Handy.
Ist zwar kein iPhone, aber man kann damit dass machen, was man heute von einem Handy braucht.
"[...] kriegt man ein ordentliches Handy. Ist zwar kein iPhone [...]".
Das eine schließt das andere ja irgendwie aus?
Ist zwar kein iPhone,
Naja, für 310€ kriegt man kein neues iPhone 6s, würde ich mal sagen.
Also für diesen Betrag ist das A5 2017 echt gut, finde ich.
Ich hatte auch vor mir ein Samsung Galaxy A5 2017 zu kaufen und ich informierte mich ebenfalls ausführlich. Zum Testen wie es in der Hand liegt und die Fotos ausschauen ging ich auch zum Mediamarkt. Das Smartphone ist auf jeden Fall zum Empfehlen. Gerade als ich es bestellen wollte entschied ich mich aber für ein größeres Display und holte mir ein LG G6 64GB das ich jetzt seit 4 Tagen verwende und mit dem bin ich auch sehr zu Frieden.
Kleiner Tipp: Kauf dir BK Disabler aus dem PlayStore. (KAUFEN, weil der Mist deine Performance+Akkulaufzeit durch das debloaten echt nochmal steigert. Kein Root hierfür notwendig.)
Also ich besitze auch derzeit ein A5 (2017) und kann mich garnicht beschweren. Keine Lags, keine hänger, vom äußeren kann ich sagen hab ich mein handy öfters vom tisch fallen lassen aber kein riss im Display, also stabil ist es auch. Es wird nicht mega heiß oder sonst was, die apps gehen wunderbar also im ganzen ein sehr gutes Handy, da brauchste garnicht mehr das S7 holen S5 ist einfach eine nachmache in billiger version punkt fertig aus haha.
Kleiner Tipp: Kauf dir BK Disabler aus dem PlayStore. (KAUFEN, weil der Mist deine Performance+Akkulaufzeit durch das debloaten echt nochmal steigert. Kein Root hierfür notwendig.)
Hey vielen Dank. Werde ich mir jetzt machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!