Hallo habe mir gedacht für HeroFire ein neues Game zu machen daher brauche ich ein GFXler
Was soltest du Können mit DCR Auskennen allso die V26 Version
alles andere besprechen wir in MSN
Hallo habe mir gedacht für HeroFire ein neues Game zu machen daher brauche ich ein GFXler
Was soltest du Können mit DCR Auskennen allso die V26 Version
alles andere besprechen wir in MSN
Also da fehlen mir sehr viele Infos ....
1 infos bekommste auf anfrage
2 Leider werde ich hier im Forum nicht mehr Schreiben weil sowas ist nicht sehr schlau sonst machts jemand noch nach xD
Gegenleistungen?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Weis ja nicht ma ob du das kannst wenn du das kannst zahle ich sicher gut denke die meisten können keine 10 K billder erstellen xD
Ich denke ich könnte ein paar GFXes herstellen. Allerdings habe ich keinen Schimmer von "DCR Auskennen allso die V26 Version"
Natürlich spielt die Fragsetellung von Chronik bei mir auch eine Rolle.
Ich habe gerne früher die v26 DCR bearbeitet z.b client Orange gemacht etc.
Aber 10k bilder geht mal garnet haha
wier reden hier in einem Zeitraum von 1 bis 2 Jahre xD weil denke sowas is realistisch allo denke 3 Monate die ersten betas dann halt immer mehr sol sich dann nicht wie habbo anfühlen halt
Ja dann überlege ich es mir
Ich habe noch ein Tipp-> Qunko.de benutzt Holograpf emulator -> und self Edit dcr von v26 xd
genau sowas möchte ich machen xD aber nur besser nicht so gammel grafik xD dann Vip Und alles mögliche coden dann Viel geld machen xD
Wusste ich doch
Ja das geht eig leicht aber man kann von dene auch was klauen und die gammel grafiken weg hauen haha
allso das Game sol EIn Remix von GTA Live und Habbo sein xD mit waffen xD
1 infos bekommste auf anfrage
2 Leider werde ich hier im Forum nicht mehr Schreiben weil sowas ist nicht sehr schlau sonst machts jemand noch nach xD
allso das Game sol EIn Remix von GTA Live und Habbo sein xD mit waffen xD
wiso zensierst du das ? glaub nimmand hier hat das wiessen sowas zu machen aleine allso sage nur kleine anteile den server habe ich alles schon
wiso zensierst du das ? glaub nimmand hier hat das wiessen sowas zu machen aleine allso sage nur kleine anteile den server habe ich alles schon
Satzbau - Katastrophe.
Rechtschreibung lernen - Online-Rechtschreibkurs Deutsch
hmm wer bist du kenne ich dich nein kannste eifach Nix schreiben oda habt ihr Ferien naja viel Spass noch
hmm wer bist du kenne ich dich nein kannste eifach Nix schreiben oda habt ihr Ferien naja viel Spass noch
Kannst du deinen Satz nochmal richtig aritkulieren.
Meine Augen können soetwas nicht entschlüsseln.
naja mir egal Wer Intresse hat sol sich melden
was habe ich schon
Linux Tauglischer Server und Client
Was fehlt noch
Eigene DCR
Eigenes CMS
Eigene Bilder bzw Neuer Style
Einen Coder für Die RP Inhalte
Einen Mapper
wie viel geld würde ich so ausgeben
hmm denke 1 K wäre die Oberegrenze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!