Hallo habe eine Person im Internet dermaßen schwer beleidigt aber halt jede Beleidigung mit * extra zensiert. Kann ich dafür angezeigt werden?
Die Person möchte heute zur Polizei gehen und mich angeblich zivilrechtlich verklagen.
lg e
Hallo habe eine Person im Internet dermaßen schwer beleidigt aber halt jede Beleidigung mit * extra zensiert. Kann ich dafür angezeigt werden?
Die Person möchte heute zur Polizei gehen und mich angeblich zivilrechtlich verklagen.
lg e
Ne passiert nix, bleib mal locker
Er kann dich anzeigen für jeden scheiß aber ob das bearbeitet wird von der Staatsanwaltschaft bzw. ob das fallen gelassen wird oder nicht ist ne andere Frage :p
Gestern 22:27
du verfi*kter h****sohn hast du das scheiß paket etwa erst heute abgegebn ?
Gestern, 22:28
DU VER****** H*ND DU KLEINE M*SSGEBURT SOLL ICH MEIN GELD WIEDER ZURÜCK VERANLASSNE ODER WAS HAST SIE WOHL NICHT MEHR ALLE DU D***** ZIG**NER
Er kann dich anzeigen für jeden scheiß aber ob das bearbeitet wird von der Staatsanwaltschaft bzw. ob das fallen gelassen wird oder nicht ist ne andere Frage :p
genau so sieht es aus
die Staatsanwaltschaft wird niemals deswegen einen verfahren anfechten. Außer du bist bekannt wegen solchen
Delikten
genau so sieht es aus
die Staatsanwaltschaft wird niemals deswegen einen verfahren anfechten. Außer du bist bekannt wegen solchen
Delikten
Danke jetzt muss ich mir kein Kopf machen habe eben die Entschuldigung bei der Person zurückgezogen und blockiert haha
@close
genau so sieht es aus
Delikten
Da stimme ich 1Shot zu, mach dir deshalb kein Stress
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!