Hey Rt,
brauche hilfe und zwar kann ich news ändern, nur wenn ich den eingebe also den langen text eingebe
den hier:
und auf News will fehlt der lange Text der is weg anstatt Hey Tabbos kommt nur blabla
siehe hier:
Kann er helfen bitte
Hey Rt,
brauche hilfe und zwar kann ich news ändern, nur wenn ich den eingebe also den langen text eingebe
den hier:
und auf News will fehlt der lange Text der is weg anstatt Hey Tabbos kommt nur blabla
siehe hier:
Kann er helfen bitte
Hey,
dann geh doch einfach in die News.php oder wie sie bei dir heißt und gebe den anderen Namen der Datenbank spalte an?
Als bsp: Wenn bei dir Kurzbeschreibung -> kurz_beschreibung in der datenbank heißt
Wenn bei dir Beschreibung -> beschreibung in der datenbank heißt
Muss ja in der News.php wiedergegeben sein welche Datenbank-spalte er abruft? Und diese einfach ändern, dass wäre für mich nun gerade das logischste.
Mfg.
Aurox
Alles anzeigenHey,
dann geh doch einfach in die News.php oder wie sie bei dir heißt und gebe den anderen Namen der Datenbank spalte an?
Als bsp: Wenn bei dir Kurzbeschreibung -> kurz_beschreibung in der datenbank heißt
Wenn bei dir Beschreibung -> beschreibung in der datenbank heißt
Muss ja in der News.php wiedergegeben sein welche Datenbank-spalte er abruft? Und diese einfach ändern, dass wäre für mich nun gerade das logischste.
Mfg.
Aurox
Genau habe ich ka davon
bzw wie ichs ändern kann
Gib mir mal deine TeamViewer daten Pn.
Werde in anschluss die Lösung hier preisgeben wenn dies erforderlich sein wird.
Lösung:
in der News.php => longstory in shortstory geändert
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!