Hallo RT,
ich hätte mal eine Frage. Ich hab in das Gy Hotel gesehen das die so eine Taler/Pixel Summetrennungpunktedings haben
Ich möchte sowas auch gern machen.
Wie geht sowas?
Screen:
Danke für eure Hilfe
Hallo RT,
ich hätte mal eine Frage. Ich hab in das Gy Hotel gesehen das die so eine Taler/Pixel Summetrennungpunktedings haben
Ich möchte sowas auch gern machen.
Wie geht sowas?
Screen:
Danke für eure Hilfe
$number wäre in diesem Fall die Variable, in der die Taler/Pixel gegeben sind.
Schau dir dazu am besten mal die PHP-Funktion number_format an.
$number wäre in diesem Fall die Variable, in der die Taler/Pixel gegeben sind.
Schau dir dazu am besten mal die PHP-Funktion number_format an.
Ehm ich weiß nicht genau, wo man sowas macht xD. Kannst es mir genauer erklären. Wäre dir sehr dankbar
Ehm ich weiß nicht genau, wo man sowas macht xD. Kannst es mir genauer erklären. Wäre dir sehr dankbar
Das hängt ganz von dem CMS ab, welches du verwendest. Schau mal nach, ob du eine "me.php" hast, oder ähnliches.
Das hängt ganz von dem CMS ab, welches du verwendest. Schau mal nach, ob du eine "me.php" hast, oder ähnliches.
Ja ich hab eine me.php, benutze eine recms
Ja ich hab eine me.php, benutze eine recms
Kannst du den Teil, wo die Taler und Pixel ausgegeben werden, einmal hier anhängen? Am besten mit STRG+F nach "credits" suchen, sollte dann kommen.
Kannst du den Teil, wo die Taler und Pixel ausgegeben werden, einmal hier anhängen? Am besten mit STRG+F nach "credits" suchen, sollte dann kommen.
Nein da kommt nix.
Nein da kommt nix.
Hm, dann mal eben die komplette Datei auf Pastebin.com oder sonstiges hochladen. Weiß gerade leider nicht, wie reCMS das anstellt.
Hm, dann mal eben die komplette Datei auf Pastebin.com oder sonstiges hochladen. Weiß gerade leider nicht, wie reCMS das anstellt.
Sollte damit funktionieren, bei Problemen einfach nochmal antworten.
Leider nicht
Leider nicht
Probier's mal damit, sollte jetzt funktionieren.
Probier's mal damit, sollte jetzt funktionieren.
Leider nicht.
Leider nicht.
Hab aus Versehen doppelt "echo" angegeben. Probier's mit dem neuen Link.
Hab aus Versehen doppelt "echo" angegeben. Probier's mit dem neuen Link.
Immernoch das gleiche.
Irgendetwas stimmt nicht
Immernoch das gleiche.
Irgendetwas stimmt nicht
Falscher Link, huch. Probier's damit: https://pastebin.com/wnND3BgJ
Falscher Link, huch. Probier's damit: https://pastebin.com/wnND3BgJ
Danke hat geklappt
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!