[Eure Meinung!] Me.php

  • Me.php releasen? 24

    1. Ja - Danke Flasho (15) 63%
    2. Nein (9) 38%

    Einige User, wollen die ME.php Page von Crookie, also die obrige Leiste - Ich erkläre mich bereit, da Crookie die Me.php verkaufen will, die nachzucoden und bei Interesse von euch, die zu releasen
    Wärt ihr Interresiert?


    Screenshot:


    (Zusehen: Taler, Pixel, Lobe & VIP Punkte

    PS: Keine Dummen Kommentare, wie: Ist ja ganz einfach, etc... - Dann machs doch ?! Und habt keine große Fresse ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flasho (20. Februar 2012 um 14:52)

  • "Nachzucoden" - Dauer von 10 Minuten.


    So ein Schmarn, wieder einer mit großer Fresse?! Code es nach, Beweißen - Große Fresse haben, Kapitsch? (Immer diese Neider, ey.)

  • Ich habe für "Nein" gevotet, ich finde sie scheiße, sorry ist aber so.
    Außerdem: REALISIEREN ?!?!?!?! Das bedeutet releasen!!


    Jeder Mensch hat seine Meinung, und jeder Mensch macht mal Fehler - Könntest mich auch nett mich per PN benarichtigen, dass es anders heißt - Mano Man, wieso Eltern immer in der Erziehung scheitern, versteh ich garnicht.


  • Jeder Mensch hat seine Meinung, und jeder Mensch macht mal Fehler - Könntest mich auch nett mich per PN benarichtigen, dass es anders heißt - Mano Man, wieso Eltern immer in der Erziehung scheitern, versteh ich garnicht.

    Was laberst du von "Wieso Eltern immer in der Erziehung scheitern, verstehe ich garnicht."
    Du hast keine Ahnung. Ich finde sie einfach auf deutsch gesagt "Scheiße" es sieht einfach grässlich aus, das grau passt da nicht hin, die Icons sind nichtmal zentriert dargestellt worden!
    Naja ... ;)

  • Du hastn scheiß nachgecodet, du hasts auf irgendeiner fucking seite gefunden und copy&pasted du n oob.
    Du fragst hier jeden scheiß, wie man z.B XAMPP öffnet und dann solltest du sowas können?
    GoSterben..

  • Was laberst du von "Wieso Eltern immer in der Erziehung scheitern, verstehe ich garnicht."
    Du hast keine Ahnung. Ich finde sie einfach auf deutsch gesagt "Scheiße" es sieht einfach grässlich aus, das grau passt da nicht hin, die Icons sind nichtmal zentriert dargestellt worden!
    Naja ... ;)


    Wird gemacht.

  • Du hastn scheiß nachgecodet, du hasts auf irgendeiner fucking seite gefunden und copy&pasted du n oob.
    Du fragst hier jeden scheiß, wie man z.B XAMPP öffnet und dann solltest du sowas können?
    GoSterben..


    Du dreckiger Nôob, bevor du solche Fresse hast, machs nach und 2. einfach sowas aus dem Quelltext zu kopieren, wird nicht richtig die Taler etc. angezeigt. Das müsstest du aber nicht wissen:)

  • Das ist kein PHP, soviel zum Thema in 10 Minuten, du beherrscht kein PHP, und weißt das sowas in 10 Minuten geht? Aha.

  • Mistgeburt? - Dachte es heißt Missgeburt...
    Wreitleins? - WOOAH, du Idiot hast nichtmal gecheckt, dass ich rumgetrollt habe.


    Okay, du Fehlgeburt, code das was ich auf den Screenshot habe (Leiste) nach, dauert ja nur 10 Min :) Dann hab sone riesen Fresse, wenn du dich weigerst, biste richtig FAIL


  • So ein Schmarn, wieder einer mit großer Fresse?! Code es nach, Beweißen - Große Fresse haben, Kapitsch? (Immer diese Neider, ey.)

    Er sagt doch die Wahrheit. Dauert keine 10 Minuten. Und ich finde, so schön, sieht das nun auch nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!