Moin Moin Jungs und Mädels,
habe jetzt lange Zeit über diesen Schritt nachgedacht, und bin jetzt doch zum Entschluss gekommen das Thema mal an die große Glocke zu hängen.
Ich komme mal gleich zur Sache:
Yücel aka. FOREX hatte vor langer Zeit von mir 50 € geliehen bekommen (ging damals um ein Hotel "Myhabbo.me", und der Server musste bezahlt werden.) er meinte, er gäbe mir das Geld bei Gelegenheit zurück.
Das ganze zieht sich jetzt schon mehr als ein Jahr so… von seiner Seite kommen immer wieder Versprechungen (Übermorgen hast du das Geld dies das…) aber im Grunde passiert nix (http://prntscr.com/ggf0pt)
Zusätzlich war ich n paar Wochen in seinem Adsense Programm … hab dort auch n bisschen was verdient … aber auch von diesem Geld nie etwas gesehen / Bekommen (Immer nur leere Versprechungen)
Gut… dachte ich scheiß auf die Adsense einnahmen, hab ihm das Angebot gemacht mir die 50 Kröten per Paypal zu überweisen, damit wir im guten auseinander gehen können … auch dies wurde mir versprochen … aber im Endeffekt wieder nicht gehalten.
Screens:
So hoffe der Herr meldet sich jetzt auch mal zu Wort.
Normal bin ich überhaupt nicht der Typ der sowas gern in die Öffentlichkeit zieht, aber langsam /(vor allem nach so langer Zeit)\ platzt mir der kragen ._. Hab lange genug versucht das so zu Klären ... aber naja
Mir geht es eig auch nicht um die 50 €, sondern einfach ums Prinzip … Leere Versprechungen andauernd und naja …