Guten Abend, ich habe ein kleines Problem ,undzwar ladet mein Client bis zu 100%, Ab da fängt er an alles normal aufzubauen und reloadet den Client.
Danke im Vorraus.
Guten Abend, ich habe ein kleines Problem ,undzwar ladet mein Client bis zu 100%, Ab da fängt er an alles normal aufzubauen und reloadet den Client.
Danke im Vorraus.
Vergessen external alles richtig ein zu stellen.
Überprüf client.php und external Texts -> Hast da sicher etwas vergessen. Gerne Hilfe via TeamViewer
Ich habe die external_vars bearbeitet und mit meiner IP übersehen, das gleiche auch nochmal mit den Client.
Da ich sogesagt Neuling beim aufsetzten eines Retrohotel's bin, könnte ich dennoch was übersehen haben.
Ich schaue mir das nochmal an.
Ich habe die external_vars bearbeitet und mit meiner IP übersehen, das gleiche auch nochmal mit den Client.
Da ich sogesagt Neuling beim aufsetzten eines Retrohotel's bin, könnte ich dennoch was übersehen haben.
Ich schaue mir das nochmal an.
Ja, zur Not lade dir TeamViewer herunter, schaue dann nochmals rüber.
Ich arbeite aber auf einem V-Server, der mit einem Windows Server 2016 läuft. Der Webserver ist auf IIS basierend.
Funktioniert trotzdem. Habe es auch auf IIS ausprobiert und es hatte funktioniert als es veröffentlicht wurde.
Okay, dann habe ich einfach was falsch gemacht.
Empfehle eh arcturus emulator.
Funktioniert er den mit der Cms? bzw ist der mit allen Kompatible.
Ne, HabboAPI CMS welches in File Base ist funktioniert mit Arcturus.
Hmm, dann müsste ich wieder alles neu aufsetzten. Ist die CMS den zu empfehlen?
Ja, schlicht und einfach sowie leicht zu bearbeiten. Emu wird vom Entwickler TheGeneral immer wieder aktualisiert.
Ich schaue mir das mal an.
Edit:
Naja, möchte nur ungern grade alles wieder umstellen für diese CMS könntest du mir per TV den helfen?, und wenn ja wie soll ich dir die Daten übermitteln.
Problem behoben. Falsch eingestellt -> Hotel läuft wie eine 1
Kann geschlossen werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!