Ich würde heute die SPD/Linke wählen, kann aber nicht weil ich nicht zuhause bin und für Briefwahl ist es ja zu spät.
Bundestagswahlen - Welche Partei wählt ihr?
-
-
-
Ich würde heute die SPD/Linke wählen, kann aber nicht weil ich nicht zuhause bin und für Briefwahl ist es ja zu spät.
Dann lauf fauler Sack
-
SPD FTW -
-
Man sollte wenn dann schon Parteien wählen, die auch etwas verändern KÖNNEN.
Ich würde sofern ich in Deutschland leben würde, eindeutig die SPD für den Direktkanditaten und mit der Zweitstimme als Partei Die Linke
What?
Du weißt schon, dass die Erststimme ein Direktkandidat aus deinem Wahlkreis ist?
Heißt, dass es je nach Wahlkreis einen anderen Kandidaten gibt, der diesen Wahlkreis dann im Bundestag (nach einer Mehrheit) repräsentiert.
Insofern verstehe ich nicht wie du als Nicht-Deutscher, der SPD deine Erststimme geben würdest, wenn du nicht einmal in Deutschland wohnst und einen Direktkandidaten hast?
-
What?
Du weißt schon, dass die Erststimme ein Direktkandidat aus deinem Wahlkreis ist?Heißt, dass es je nach Wahlkreis einen anderen Kandidaten gibt, der diesen Wahlkreis dann im Bundestag (nach einer Mehrheit) repräsentiert.
Insofern verstehe ich nicht wie du als Nicht-Deutscher, der SPD deine Erststimme geben würdest, wenn du nicht einmal in Deutschland wohnst und einen Direktkandidaten hast?
Er betonte es auf "würde tun wenn wäre".
-
Ich wähle die SPD.
-
Ich wähle die CDU
-
- Offizieller Beitrag
-
Hueeere Schweine!
Ich habe genau gewusst dass die deutschen nur ne große Klappe haben, sich über die Amerikaner lustig machen wegen der Trump-Story aber selbst irgendwie "das Land mit den dümmsten Menschen" sind. Man kann sich auf Deutschland einfach keine Hoffnung aufbauen... Ein hoffnungsloser Fall! 1 Grund mehr die deutsche Staatsbürgerschaft abzugeben. Drecks Ländle herjee
-----------------------
MfG,
Rockstar*
-
- Offizieller Beitrag
Hueeere Schweine!
Ich habe genau gewusst dass die deutschen nur ne große Klappe haben, sich über die Amerikaner lustig machen wegen der Trump-Story aber selbst irgendwie "das Land mit den dümmsten Menschen" sind. Man kann sich auf Deutschland einfach keine Hoffnung aufbauen... Ein hoffnungsloser Fall! 1 Grund mehr die deutsche Staatsbürgerschaft abzugeben. Drecks Ländle herjee
-----------------------
MfG,
Rockstar*
Ich glaube du verstehst das Ergebnis nicht!
-
Ich glaube du verstehst das Ergebnis nicht!
Wenn ich lesen kann, siehts doch so aus als ob die CDU/CSU wieder an die Spitze kommt mit Merkel... DA GIBTS NICHTS ZU VERSTEHEN AUSSER SELBSTMORD ZU BEGEHEN!
-
Wie könnte man bloß was anderes wählen wie die NPD
lel du hast mich ernsthaft in einem politik Thread zum Schmunzeln gebracht. Good job.
B2T: War irgendwie klar, dass die AfD dieses Jahr mehr als 10% erreichen wird.
Es freut mich echt, dass die SPD so "schlecht" abgeschnitten hat, sind einfach unglaublich behindert geworden. -
lel du hast mich ernsthaft in einem politik Thread zum Schmunzeln gebracht. Good job.
B2T: War irgendwie klar, dass die AfD dieses Jahr mehr als 10% erreichen wird.
Es freut mich echt, dass die SPD so "schlecht" abgeschnitten hat, sind einfach unglaublich behindert geworden.Find ich nicht so, die SPD macht einen guten Job. Ich finde, die SPD würde Deutschland retten.
Angela Merkel bringt momentan Deutschland zum Absturz. Es muss was verändert werden.
-
Find ich nicht so, die SPD macht einen guten Job. Ich finde, die SPD würde Deutschland retten.
Angela Merkel bringt momentan Deutschland zum Absturz. Es muss was verändert werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde gerne mal eure Meinung hören, dass CDU gewonnen hat.
-
Würde gerne mal eure Meinung hören, dass CDU gewonnen hat.
Gar nicht unerwartet
-
War ja klar das die scheiß CDU Partei gewonnen hat, da hockt die scheiß Merkel hintendran.
-
Gar nicht unerwartet
Natürlich war es erwartet, dachte aber SPD könnte das Ding holen.
Eher möchte ich wissen, was ihr darüber denkt, dass CDU wieder an der Macht ist zum 100000 mal.
-
Natürlich war es erwartet, dachte aber SPD könnte das Ding holen.
Eher möchte ich wissen, was ihr darüber denkt, dass CDU wieder an der Macht ist zum 100000 mal.
Die AFD hat ihre paar Sitze, wird noch lustig. :^)
-
wir werden sehen wer zuletzt lacht, wenn das neue reich erwacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!