Servus zsm,
weiß jemand in welchen Coffeeshops inHolland es GHB zu kaufen gibt?
Servus zsm,
weiß jemand in welchen Coffeeshops inHolland es GHB zu kaufen gibt?
Ich gib dir ein Tipp, geh in ein Coffeshop, dann kauf dir Purple Haze, dann dreh dir einen und zünde in an.
Soweit ich weiß brauchst du einen Freund der niederländisch sprechen kann ansonsten schicken die dich sofort raus ausm Shop
In lizensierten Coffeeshops schon. Siehe: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weiche_Droge_(niederländisches_Recht)
In lizensierten Coffeeshops schon. Siehe: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weiche_Droge_(niederländisches_Recht)
ZitatSogenanntes Liquid Ecstasy (GHB) wird zu den „weichen Drogen“ gezählt, ist aber mittlerweile in den niederländischen Smartshops nicht mehr frei verkäuflich.
Siehe Wikipedia
Azey in lizensierten Coffeeshops aber.
Azey in lizensierten Coffeeshops aber.
Sofern du Apotheken als Coffeeshops ansiehst dann ja, sonst nope.
Ach und du brauchst ein Attest.
was willst du mit gottverdammten ko-tropfen?
im übrigen ist ein smartshop kein coffeshop und ich persönlich würde in smartshops nichtmal ein t-shirt kaufen.
Was das für ein Forum wo die Moderation son Thread noch offen lässt...
Ich mein ja nur, Google Ranking gibts auch. Außerdem haben Drogen nicht mal was im Off-Topic zutun, in einem Forum worum es um Habbo Retros geht oder sonst so normales reallife. Aber des doch absoluter Müll, erstmals Beitrag melden hier
geht oder sonst so normales reallife. Aber des doch absoluter Müll, erstmals Beitrag melden hier
"Sonst normales reallife" Du sagst es, bei ihm scheint das reallife zu sein :^) Ansichtssache Kumpel.
Was das für ein Forum wo die Moderation son Thread noch offen lässt...
Ich mein ja nur, Google Ranking gibts auch. Außerdem haben Drogen nicht mal was im Off-Topic zutun, in einem Forum worum es um Habbo Retros geht oder sonst so normales reallife. Aber des doch absoluter Müll, erstmals Beitrag melden hier
Über Alkohol und Tabak darf grenzenlos diskutiert werden, über illegale Drogen aber nicht? Solange keine Tipps gegeben werden, wie man an diese Drogen kommt (was hier offensichtlich nicht passiert, da sie ja scheinbar legal in den Niederlanden verkauft werden soll), ist das Thema vollkommen in Ordnung und legal.
Ich war vor kurzem in Amsterdam und habe dort dutzende Coffeeshops abgeklappert, aber ghb habe ich aber nie gesehen. Auch in den paar Smartshops, in denen ich war, ist mir sowas nicht aufgefallen. Ich vermute MDMA ist in Holland leichter zu bekommen als dieses GHB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!