[PLUS EMU] Commands umbenennen

  • Gehen tut prinzipiell alles. Aber wenn ich mich nicht irre, ist es sehr umfangreich, denn fu musst das Command in diversen Emulator Dateien ändern und in diversen Datenbanken ggf. auch. Ich kann mich auch irren, aber ich würde sagen der Aufwand ist es nicht wert.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • • Du brauchst die Source des Emulators. Beim Plus Emulator sollte das in der Regel der Fall sein. Dann benötigst du noch Visual Studio Community Edition und einen halbwegs guten Rechner.

    • Du musst das Projekt Plus Emulator in Visual Studio öffnen und ich glaube, die Datei, wo die Commands registriert werden, heißt CommandManager.cs. Dort kannst du die umbennnen. Am Ende speichern und auf Debug / Compile / Build drücken.

    • Ja.

    • Das Umbennnen an sich ist eher simpel, das ganze bearbeiten einer Funktionsweise ohne nötige Erfahrung, komplex.

  • Danke für eure Antworten, vorallem für die vom Airport.

    Dummerweise müsste ich die Commands sogar umbenennen, weil sie derzeit alle auf Spanisch sind. Deshalb kann und will ich diesen Punkt eigentlich nicht umgehen.

    Habe auch bereits in den Emulatordateien bei ''Habbo Hotel'' sämtliche .cs-Dateien aufgefunden und soweit umbenannt was geht, allerdings wusste ich nichts vom Debug/Compile/Build und denke jetzt, das war alles bisher umsonst XD

    Wie auch immer, ich versuche mich mal daran und danke euch für die Antworten =)


    Edit :

    Wenn ich die Datei öffne kann ich sie im Anschluss nicht ''Compilen''. Dort steht nur ''Anfügen'' und ich habe keinen Plan wie ich das ganze ändern kann etc. Wäre cool, wenn man mir da auch nochmal auf die Sprünge helfen könnte. Notfalls presentiere ich fix via AnyDesk

  • Edit :

    Wenn ich die Datei öffne kann ich sie im Anschluss nicht ''Compilen''. Dort steht nur ''Anfügen'' und ich habe keinen Plan wie ich das ganze ändern kann etc. Wäre cool, wenn man mir da auch nochmal auf die Sprünge helfen könnte. Notfalls presentiere ich fix via AnyDesk

    Du musst das ganze Projekt öffnen über die Datei Plus Emulator.csproj und von dort aus im Filebrowser die entsprechende Datei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!