Huhu, ich mal wieder!
Ich hatte vor mein Hotel auf einen Server hochzuladen, welcher dann auch gemietet und
soweit aktiviert wurde. Dann hab ichs selbst in die Hand genommen und versucht, alles notwendige
zu installieren und zum laufen zu bringen. Allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem :
Ich habe alles in den wwwroot-Ordner gesteckt, die Seite aufgerufen und der Index wurde geladen.
Nun wird mir aber ein Fehler ausgeworfen : ''404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.''
Hier ein Screenshot : zur Fehlermeldung
Die Datei welche in der Adresszeile ausgegeben wird ''/principal'' gibt es nicht, gab es aber auch auf meinem
Rechner nicht, als alles mit Hamachi angetrieben wurde. Ich habe lediglich ein copy & paste durchgeführt
und die notwendigen Links auf die eigentliche Serveradresse bzw der Domain geleitet.
Auch alle anderen Seiten werden mit einem Fehler versehen, OBWOHL es diese sehrwohl gibt!
Kann mir vielleicht wer nettes dabei behilflich sein, mal über alles drüber zu schauen, vorallem
was die eigentliche Serverkonfiguration anbelangt? (Vorsicht : Noob war am Werk) DANKESCHÖN!