Hey ich suche jemand der mir vllt zeigen kann wie man ein R63 zu R63b machen kann
da ich davon nicht so viel Ahnung hab.
Oder vllt gibt es irgendwo ein Tut oder ähnliches...
Danke im Vorraus
Hey ich suche jemand der mir vllt zeigen kann wie man ein R63 zu R63b machen kann
da ich davon nicht so viel Ahnung hab.
Oder vllt gibt es irgendwo ein Tut oder ähnliches...
Danke im Vorraus
Google -> Habbo R63B Version -Downloaden -> Aufsetzen
DB tauschen, CMS tauschen swf pfad anpassen emu einstellen emu starten so wie man halt ein Hotel aufsetzt.
Am einfachsten: Alles löschen, neu Aufsetzen und dann Inhalte aus User Tabelle, Räume etc von Hand in die neue DB übertragen.
Ich würd gern mein Cms in R63b machen
Neue Datenbank aufmachen -> CMS abhängigen Tabellen reinkopieren + die com r63b emu -> swfs wechseln -> Client.php austauschen -> ggf Querys anpassen
Von welchem Cms kann soll ich (Db, Swf, Client.php und Emu) nehmen? Oder ist das eig egal
Und muss ich dann client.php nicht irgendwie an cms anpassen
Versteh das nicht falsch, aber mir kommt es so vor, als würde deine jetzige Erfahrung dafür nicht ganz ausreichen, um dein gewünschtes R63 CMS in R63B zu konvertieren, da man hierbei mehr als nur paar Dateien oder Datenbanktabellen austauschen müsste.
Nimm lieber direkt ein R63B Pack, spart Zeit.
Welches würdest du mir Empfehlen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!