Pfadzuweisungsproblem(?)

  • Hallo!


    Ich denke es ist ein weiteren Thread wert, weil das Problem stark beschäftigt.

    Und zwar handelt es sich hierbei um einen Pfad, welcher vom Client nicht aufgelöst werden kann

    weil es diesen Pfad nicht vollständig gibt und er deshalb auch Probleme mit Benachrichtigungen im Client

    darstellt. Allerdings weiß ich auch nicht, wie ich das ganze lösen kann, wozu dieser Thread hier dient.


    Es geht um folgenden Pfad :

    Consolenerror

    Gesuchter Pfad


    Dieser Pfad endet bei einem (ich vermute) Stylecode, welcher angeblich im Ordner ''fig'' vorhanden ist.

    Dieser Ordner existiert aber nicht, dementsprechend auch ohne die gesuchte Datei.

    Bei Hamachi stellte dies nie ein Problem dar, ich weiß halt auch nicht weshalb und was ich jetzt tun könnte.


    Danke für alle hilfreichen Antworten zu dem Thema!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Andre Hen 8o

  • Oder ggf. mal in der Db bissl durchlesen ob irgendwo eine verlinkung zu ifubbo stattfindet

    Ja, finden massig Verbindungen dahin, aber das sollen sie ja auch. Nur gibts weder in der Datenbank noch in den Configs eine Verlinkung zum auf den Screenshots abgebildeten Pfad (oder ich bin einfach zu blind/dumm). Wie ist das eigentlich aufgebaut? Was muss sich (wenn man es manuell hinzufügen könnte) darin befinden? Gibts dahingehend vielleicht eine andere Lösung?

    Ich schaue auf jeden Fall mal noch weiter nach, vielleicht habe ich auch was übersehen. Aber selbst wenn ichs finden würde, wüsste ich damit nichts anzufangen weil es diese Datei, der Stylecode in .png meines Avatars nirgends in dem Ordner befindet

  • Wenn du den Client startest, bekommst du rechts eine Benarichtigung, dass du das Hotel betreten hast. Dieser Link ist für das Bild von deinem Avatar links von der Benarichtigung.

    Du musst mal bei Habbo.cs oder Game.cs nachschauen, da ist es irgendwo zu 100%.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!