Allgemein würde ich das komplette Design neu machen. Das Logo ist Rot, weiß gehalten & dann sieht man unten die Lila, grünen Boxen.
Leider ist der Hoster von den Preisen auch nichts für mich, aber an den Preisen kann man bestimmt noch was machen.Aus dem Hosting kann man bestimmt was gutes draus machen.
Vielleicht ändert sich ja was in den nächsten Monaten. Auf jeden Fall schaue ich die nächsten Wochen/Monate nochmal rein.
Hab mir dein Feedback zu Herzen genommen und das Komplette Template umgekrempelt. Bzw. Das Design Konzept an meine Farben angepasst.
Zusätzlich habe ich die Düsseldorfer und Französischen Dedicated Server aus dem Sortiment geschmissen.
LXC überlege ich mir derzeit noch, ob ich die Angebote Beibehalten soll.
Eventuell n kleines Feedback von euch... LXC Rausschmeißen oder behalten?
BTW @baierhostingHabe das Template von envato gekauft und an meine Bedürfnisse angepasst... Was man glaube, von dir nicht Behaupten kann. 1. Ist das Ganze Template bei dir HTML (kann mich glaube ich erinnern heute Mittag noch HTTrack Codes im Quelltext gesehen zu haben). 2. Möchte ich ja nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Leute zeigen. Aber: