Werden dedicaded Server bei euch kommen?
Sind doch schon dabei
Werden dedicaded Server bei euch kommen?
Sind doch schon dabei
Witz des Tages?
1600 GBps DDos Protection
Witz des Tages?
Kein Witz
Sind doch schon dabei
Ich habe sie übersehen
#Push
Nach meinem Erfahrung durch den Hosting bekomme ich sehr oft mit das dort Downtimes gibt. Das auch gerne mal euer Server eine kurze Zeit nicht erreichbar ist.
Das darf und kann sich kein Retro Hotel Leisten dürfen.
Nach meinem Erfahrung durch den Hosting bekomme ich sehr oft mit das dort Downtimes gibt. Das auch gerne mal euer Server eine kurze Zeit nicht erreichbar ist.
Das darf und kann sich kein Retro Hotel Leisten dürfen.
Finde eine solche Rezension zum Hosting selber total irrelevant. Inwiefern hast du diese Erfahrungen gesammelt, durch welche Dienste?
Wann genau ist dies passiert? Schonmal probiert den Support darüber zu informieren, sodass Sie dir dort weiter eine Auskunft geben könnten?
Hierbei kann es sich ja schließlich auch nur um einen Einzelfall handeln. Und naja - Man kauft sich ja nicht nur einen Server um den Wunsch eines Retrohotels
generell nachzugehen, ein Server sollte ansich nicht einfach nur abschmieren. Die Frage ist nur ob es in deiner Schuld liegt oder ob etwas beim Hosting selber
nicht ganz funktioniert.
ich bin selber dort Kunde und das stimmt was Hayvanmodus sagt
Was für ein Produkt hast du dort
Hab dich leider nicht in meiner Datenbank als Kunde.
Gab in letzter Zeit Probleme mit dem Routing der IP Adressen, da sich die Router nicht in einem Cluster verbinden lassen wollten.
Seit ungefähr einer Woche ist dieses Problem Mit einem Hardware Tausch und umstieg von Cisco zu Juniper gelöst. Sollte es hier nochmal zu Problemen kommen bitte ich um ein Kurzes Ticket.
bei den Downtimes ging es Maximal um 2-3 Sekunden Abbrüchen. wovon man meist nicht viel mitbekommen hat.
btw. habe ich eine Garantierte SLA von 99,9 % Monatmittel Verfügbarkeit auf den Monat gerechnet, bedeutet einen Maximalausfall von 43:48 min/Monat.
Wenn Ihr mal die Uptime Testen wollt, dann lasst einfach mal einen Monitor auf meine website laufen IP: 185.216.215.250
Werde ich sobald ich kann nachbessern, vielen dank für die Kritik.
doch hast du und schon wieder sind die server down
doch hast du und schon wieder sind die server down
Sorry hab dich grad verwechselt ... Schau mal hierzu in deine Tickets.
"
"
Änderung der IP Adresse Ihres Servers Erinnerung
Ich wollte zwar nichts mehr sagen, aber sowas ist wirklich ein no-go.
IP-Adressen (VOR ALLEM DIE BENUTZTEN) sollten weiter beim Hoster / Kunden bleiben und nicht wild umher geworfen werden
richtiges müllhosting
richtiges müllhosting
Begründung?
Ich wollte zwar nichts mehr sagen, aber sowas ist wirklich ein no-go.
IP-Adressen (VOR ALLEM DIE BENUTZTEN) sollten weiter beim Hoster / Kunden bleiben und nicht wild umher geworfen werden
Wir sind seit ein Paar monaten Ripe member und bauen jetzt die Extern gemieteten Subnets die vorallem bei den kleinen Paketen noch im einsatz waren um.
Vorteil ist die erweiterung des DDos Schutzes aufgrund von eigenem Routing von 960 Gbps auf 1600 Gbps, zusätzlich die einführung von Georedundanten Backupspaces die nur über unsere Subnets erreichbar sind.
BTW. werden dem Kunden für die Änderung ein Halber Monat gutgeschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!