Jetzt nur für kurze Zeit:
Cyber Monday, 10% geschenkt bei Guthabenaufladungen ab 10 €.
Jetzt nur für kurze Zeit:
Cyber Monday, 10% geschenkt bei Guthabenaufladungen ab 10 €.
#Push
Nachdem einige KVM Server Angebote zeitweise vergriffen waren, haben wir nun wieder Hardware Aufgestockt.
#Push
hallo wenn ich kaufe kann ich dann ddos ohne down?
Darf ich deine Dedicated Server für Streaming benutzen?
https://climited.de/cart.php?gid=21
Die Entwicklung von climited gefällt mir. Die Webseite sieht endlich nach was aus und die Angebote taugen was. Ihr macht einen professionellen Eindruck. Wie der Support ist und wie es tatsächlich ist einen Server bei euch zu haben weiß ich nicht, allerdings wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deinem hosting.
Die Entwicklung von climited gefällt mir. Die Webseite sieht endlich nach was aus und die Angebote taugen was. Ihr macht einen professionellen Eindruck. Wie der Support ist und wie es tatsächlich ist einen Server bei euch zu haben weiß ich nicht, allerdings wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deinem hosting.
Vielen Dank für dein Feedback ... Wenn du unser VServer Angebot gerne mal unverbindlich für 30 Tage Testen möchtest, schreib mir gerne mal eine PN hier oder auch an den Whatsapp Support : 01786607229
Darf ich deine Dedicated Server für Streaming benutzen?
Dedicated Server können für Straming Angebote verwendet werden, in so weit es sich im Rechtlichen Ramen hält.
Kann nichts zur Leistung oder ähnliches sagen.(Derzeitiger Stand) Damals weiß ich aber, das ihr sehr häufig Netzwerk Probleme hattet und dadurch die Server Stunden Offline waren.
Zur Website: Sieht Clean aus. Gefällt mir.
Kann nichts zur Leistung oder ähnliches sagen.(Derzeitiger Stand) Damals weiß ich aber, das ihr sehr häufig Netzwerk Probleme hattet und dadurch die Server Stunden Offline waren.
Zur Website: Sieht Clean aus. Gefällt mir.
Muss ich leider bestätigen, wir hatten zu dem Zeitraum einen Defekten Router in der Colocation, haben aber wenige Stunden nach dem Vorfall notfallmaßnahmen ergriffen und wenige Tage später die Juniper Hardware durch Cisco Router ersetzt und sind nun seit dem mit 99,8% Uptime
Muss ich leider bestätigen, wir hatten zu dem Zeitraum einen Defekten Router in der Colocation, haben aber wenige Stunden nach dem Vorfall notfallmaßnahmen ergriffen und wenige Tage später die Juniper Hardware durch Cisco Router ersetzt und sind nun seit dem mit 99,8% Uptime
Gibt es die Möglichkeit, nen Server für paar Stunden zu testen?
Melde dich mal per pn ...
Wir haben nun den WhatsApp Support Offiziell gestartet!
NR.: 091113139450
# Push
Einfach nein
Einfach nein
was los ?
Paypal ist derzeit leider nicht für Bezahlungen verfügbar.
Wir arbeiten an dem Problem
Paypal Funktioniert nun wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!