Problem mit Custom Möbeln hinzufügen [ Plusemu]

• Hey Leute,

Ich habe derzeit ein Problem mit dem Plus Emulator. Ich wollte Custom Furnis in den Katalog hinzufügen und habe dann die normalen Schritte befolgt. Die SQL`s in die Datenbank gehauen und die SWF`s in den Hof_furni Ordner, sowie die Furnidata beschrieben.

Leider zeigt es mir im Katalog nichts an, hier ein Bild. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß!

Unbenannt666818e2.png

• Offizieller Beitrag

Ich probiere es mal aus Danke

Wenn es immer noch nicht geht, schau nach ob du auch den Namen richtig angeben hast von der SWF.

Öffne die Console vom Browser mit F12, klick auf Netzwerk (Network) und lade den Client neu, geh auf die Seite wo die Möbelstücke sind und schau in den Logs was fehlt (wird oft rot angezeigt)

• Also auch wenn du Möbel in Raum stellst laden Sie nicht?

Dann gibts 4 Möglichkeiten:

1) furnidata einsehen und schauen ob IDs übereinstimmen und SWFs richtig betitelt sind.

2) furniture schauen ob IDs übereinstimmen und alles so wie in furnidata angegeben ist drin is.

3) SWFs in einem falschen Ordner?

4) Cache geleert?

8q4ZhSZ.png

OD0sbfs.png

Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

• Mit den Furnis habe ich es hinbekommen, aber..

Du musst mit einem Furni Icon Dumper die Icons aus der SWF entnehmen.

Du findest viele auf RaGEZONE wenn du Furni Icon Dumper in Google eingibst, nimm am besten den von TheGeneral den "IconDumper2".

Kannst du mir das Erklären, wie das mit dem icon Dumper funzt? Ich habs leider nett ganz kapiert -,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!