• Nimm einfach nen anderen Plus und gut ist. Hatte den Fehler noch nie, weshalb ich nur raten kann. Folgendes würde ich machen:

    1) Zeitformat ändern

    2) @@global Befehl ausführen.

    3) Ist der, der Rank besitzt via Server Online? Dann schaue, ob du irgendwo 127.0.0.1 oder localhost drin stehen hast.

    4) Kein Bock weiter zu machen, also neuen Plus Emu verwenden.

    Punkt 4 ist denke ich mal das schnellste :)

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Hast du eine Version, die dieses Habbo Nux Tutorial zu Beginn anzeigt? Wenn ja, müsste es in deiner Datenbank bei der users Tabelle einen Wert wie nux_enabled, is_new_user, nux_tour oder sowas geben. Wenn du das deaktivierst, könnte der Fehler behoben sein.

    Aber wie gesagt - welchen Plus Emulator verwendest du und welche SWF Revision? Zeige uns deine Error Logs, und auch Fehlermeldungen in der Chrome Developer Console. Ansonsten ist es das Suchen einer Nadel im Heuhaufen, worauf niemand Bock hat.

  • Hast du eine Version, die dieses Habbo Nux Tutorial zu Beginn anzeigt? Wenn ja, müsste es in deiner Datenbank bei der users Tabelle einen Wert wie nux_enabled, is_new_user, nux_tour oder sowas geben. Wenn du das deaktivierst, könnte der Fehler behoben sein.

    Aber wie gesagt - welchen Plus Emulator verwendest du und welche SWF Revision? Zeige uns deine Error Logs, und auch Fehlermeldungen in der Chrome Developer Console. Ansonsten ist es das Suchen einer Nadel im Heuhaufen, worauf niemand Bock hat.

    Genutzt wird der Cloud Server Emulator, die SWF Revision ist PRODUCTION-201607262204-86871104 und es gibt keine Error logs weder im emu noch in der dev konsole.

    make cash not friends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!