Hallo RT
Derzeit bin ich an der HobbuCMS am rumprobieren und jedoch hab ich ein Fehler im Client..
Wenn jmd in den Client möchte, funktioniert es nicht und man bleibt beim Ladescreen aber mit meinem Server kann ich in den Client.
Help.
Hallo RT
Derzeit bin ich an der HobbuCMS am rumprobieren und jedoch hab ich ein Fehler im Client..
Wenn jmd in den Client möchte, funktioniert es nicht und man bleibt beim Ladescreen aber mit meinem Server kann ich in den Client.
Help.
hatt nix mit der cms zu tuhn eigentlich gib die ports frei oder schalte die firewall aus
Schalte die Firewall nicht komplett aus, stattdessen füge Regeln hinzu und gib die wichtigen Ports frei.
Ich weiss aber nicht wie weil das immer schon bei mir voreingestellt wurde.
Schalte die Firewall nicht komplett aus, stattdessen füge Regeln hinzu und gib die wichtigen Ports frei.
hatt nix mit der cms zu tuhn eigentlich gib die ports frei oder schalte die firewall aus
Das tust du einfach mit den Ports, die der Emulator benutzt. (Standart 30000 & 30001)
Sollte das nicht funktionieren, schalte sie vorrübergehend komplett aus und schaue, ob es dann funktioniert, wenn nicht, gibt es ein anderes Problem.
Geschafft.
#close
Lösung: Ports freischalten 30000 & 30001
Danke an Aarivex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!