[SUCH] Moderne CMS + DB + EMU [SUCH]

  • Hallo liebe Towner,

    da ich wieder mit einem Retro anfangen möchte, wollte ich euch fragen ob momentan eine aktuell moderne

    CMS, EMU + DU veröffentlich wurde. (Habe nämlich nichts auf (Retrotown) gefunden was mich umhaut.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir paar Link's habt. Thanks, im vorraus.

    Für die schlauen.. 'MACHDIREINEEIGENE' .. nein, sonst würde ich nicht fragen. :3

    lov,#:down::up::troll:

  • Also ich denke, alles was so released ist, ist auch auf RT released.

    Ansonsten schau einfach mal Hier, oder Hier vorbei. Da findest du bestimmt etwas, das dich anspricht. Ansonsten kann ich dir versprechen, wenn hier keiner sein selfmade einfach rausgibt, wirst du nichts anderes finden. Also RetroTown, DevBest und RageZone sind da die größten releaser. Ggf. noch RetroRipper, find aber, dass da nichts interessantes bei ist.

    MfG

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Selbst wenn es dir nicht gefallen sollte, kannst du es doch so überarbeiten, dass es dich umhaut? Da kannste selbst das Weed Pack nutzen und etwas daraus zaubern. Viel Erfahrung ist da nicht nötig, da genügt CSS + HTML und eventuell bissl JS für schnick schnack.

    Großartige Contents welche dich umhauen tja. Woher sollen wir wissen, was dir gefällt? Das weiß nicht mal die NSA. Eventuell Google, die finden da was passendes, was dir gefällt. Was gefällt dir besser, eher Helle Themes oder Dunkele? Magst du es mehr, wenn es etwas runder (border) ist oder eher eckig? Findest du es angenehmer, wenn alles etwas voller platziert ist? Welche Farben gefallen dir? Was sollte im CMS drin sein, warum so wenig Details?

    Wenn wir schon schauen sollen, das es dir gefällt, dann brauchen wir mehr als "Habe nichts auf RetroTown gefunden" oder "Mach dir ein eigenes Ne sonst würd ich net fragen" etc.

    Liebe Grüße ^^

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!