RetroHaterTV - Wir haten alles&jeden!

  • 1.Wo zu sich zeit nehmen? um 'Opfers' zu ddisen? Ich glaube ihr seit die einzigen Opfers jetzt.
    2. Find ich scheiße.
    3. Kurde und Beschnitten? So was ist Rassismus du hundesohn ich bin auch beschnitten was Dagegen?

    Nice,egzoon..
    Dein Niveau sinkt immer mehr..
    Deine Beleidigungen immer heftiger,
    mir ist wohl in den letzten 20 Sekunden ein neues Opfer eingefallen,danke Egzoon..
    Ich habe nichts dagegen das du beschnitten bist, jedem seine eigene religion.. und ausserdem mit dem was Uber in dem Video ( Hochgepitchte Stimme) sagte, ist eh nur als diss empfunden und sozusagen auch als Spaß, wenn du keins verstehst, verpiss dich..
    Nur durch dich, hab ich nun ein neues Opfer, danke :*

  • Ich freue mich auf mein video.

    Weil du hässlich bist musst du nicht andere leute auch hässlich machen und versuchen zu dissen
    ich wette in real wirst du gedisst. und in internet versuchst du das umzusetzen :thumbup:

    Ich schick dir lieber kein Bild von mir, am ende zeigt sich deine ganze Homosexualität und keulst dir eine noch..
    nein,danke..
    Ich werde nicht gedisst, freundchen..
    Und übrigens, dein bild sagt mehr als alles..
    du sagst zu mir nur weil du hässlig bist..
    Nun frag ich mich, wer hat in einem Bild ne Maske auf weil seine Fresse vollgepickelt ist..
    Und ja, dein Video wird sehr schön..
    Dieses mal von mir persönlich gestaltet, macht euch gefasst.. :)

  • Ihr streitet jetzt, kein Wunder das ihr kein Real Life habt, mensch denkt doch nach -> Virtuelle Welt ist nicht, die nicht echte.
    Im Internet können die alles posten was sie wollen, aber mir ist es scheiß egal, was ist der virtuellen Welt geschet, lieber bleibe ich im Real Life mein Leben wunderschön zu verbringen nicht mit euch hier ... die Zeit zu verbringen, ihr verschwendet doch nur Zeit vom eurem Leben.
    Denn ihr habt nur 1 Leben. Denkt nach was ihr damit macht....

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Ihr streitet jetzt, kein Wunder das ihr kein Real Life habt, mensch denkt doch nach -> Virtuelle Welt ist nicht, die nicht echte.
    Im Internet können die alles posten was sie wollen, aber mir ist es scheiß egal, was ist der virtuellen Welt geschet, lieber bleibe ich im Real Life mein Leben wunderschön zu verbringen nicht mit euch hier ... die Zeit zu verbringen, ihr verschwendet doch nur Zeit vom eurem Leben.
    Denn ihr habt nur 1 Leben. Denkt nach was ihr damit macht....

    Nich mein Problem,
    wenn der mich so dumm anmacht ;)

  • VIDEO 3:
    Oh Egzoon ;*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • VIDEO 3:
    Oh Egzoon ;*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ein Kind das schwer krank ist! Und darüber macht ihr Witze naja hoffe das euch sowas passiert

  • Habbi, ich mag dich ja aber diese Aktion ist beschissen.
    Wie oft muss man auf den Kopf gefallen sein, sich über Religionen lustig zu machen indem man Hater Videos macht.
    Versteht es doch, Uber & Habbi ihr seit nicht lustig.
    Aufmerksamkeit kriegt ihr, aber eher im negativen bereich.
    Wenn ihr euch cool findet, schön.
    Aber bitte teilt euch das im Privatchat mit, weil es hier niemanden interessiert.

  • Du hast einen kleinen Pen*s.
    Naja , wenn man nichts anderes zutun hat keine Freunde hat , kommt sowas halt raus.
    Ich möchte mal gerne wissen wie alt du bist ?
    Vielleicht 15 -> aber dein geistliches Alter ist 11.
    Wollt ihr anfangen wie DoctorX -> Fussel ?
    Naja , Opfer .

  • Du hast einen kleinen Pen*s.
    Naja , wenn man nichts anderes zutun hat keine Freunde hat , kommt sowas halt raus.
    Ich möchte mal gerne wissen wie alt du bist ?
    Vielleicht 15 -> aber dein geistliches Alter ist 11.
    Wollt ihr anfangen wie DoctorX -> Fussel ?
    Naja , Opfer .

    Jo, hab nichts anderes zu tun,
    außerdem wird dies alles nur als spaß empfunden..
    Ebenso Egzoon, er hat mit mir drüber gelacht, und hat sich nich so dumm aufgeregt wie ihr, wobei ihr nicht mal zu sehen seid irgendwo in meinen videos, also regt euch nich auf ;)

  • Ihr bezeichnet es als Spaß, jedoch interessiert es euch einen Dreck was das "Opfer" darüber denkt. Ich wäre zutiefst verletzt & enttäuscht, dass man sich in einer Gemeinschaft so nieder macht. Sowas ist eine Form von Cybermobbing und ist strafbar - schämt euch.

    Ich bitte um Schließung des Threads und Sperrung der beiden Betreiber, mit folgenden Gründen:

    • § 2.0 Beleidung/Höflichkeit
    • § 2.1 Rechte
    • § 11.0 Allgemeines

    Wir sind ohne euch schon schlimm genug dran.

  • Es gibt derzeit mehr irrelevante Threads als manche Gehirnzellen besitzen.
    Ich bin erstaunt, aber sowas nennt man nicht haten.
    Habbi, du bist dir bewusst, dass du deinen Ruf somit zerstörst.
    Regelrecht seid ihr nicht besser als DDoS Kiddys.
    Statt so einen Mist zu machen, könntest du sinnvolleres tun.
    Tja, dies ist meine Meinung. ^^

    Ich sage wenig, denke desto mehr.
    Zitat von William Shakespeare

  • 1 Opfer wurde gedisst..
    Bzw. unser neues Video, schauts euch an..

    VIDEO:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestes. XDDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!