Hallo liebe Community,
Ich möchte euch mein neues Projekt antiddosproxy vorstellen. In diesem Projekt soll es darum gehen die Scene vor DDOS zu schützen.
Mir ist bewusst das man ein gutes Konzept dafür braucht, ich habe mir überlegt eine Whitelist zu erstellen jedes Hotel darf sich bei mir melden und kriegt mittels einem Schlüssel Zugang zur Website. Das soll Doppelaccounts und anderweitigen Abuse vermeiden da jeder nur ein Schlüssel kriegt. Jedes Hotel oder jeder Kunde darf 2 gratis Proxy erstellen, wenn man mehr möchte kann man sich melden. Das CMS ist einfach und schlicht aufgebaut als Template nutzen wir das Luna-Template da ich das mal gekauft habe und es mir sehr gut gefällt. Es geht hier nicht um das Design sondern um die Funktionen die sind viel wichtiger, die Proxys werden automatisch erstellt und mann kann dann auch eine Subdomain anlegen im Panel. An dem CMS wird zurzeit gearbeitet aber ich kann euch gleich ein paar Screens zeigen.
Jetzt zur Serverstruktur:
CPU: e5-1640 v4 12 Cores
Ram: 64 GB Ram
SSD: 2 TB
DDOS-Protection: Corero
Genügend IPS vorhanden
Domain wird sein: http://antiddosproxy.net
Die Server sind so abgesichert das sie von aussen nicht erreichbar sind. Ich benutze ebenfalls SSH-Keys und die Datenbankeinträge sind alle verschlüsselt. Es wird nichts im Klartext gespeichert, nichtmal die Serverips wenn was passieren sollte ist dazwischen noch die Verschlüsselung. Die Proxys werden mit Haproxy erstellt. Das Team besteht nur aus mir, ich werde das Projekt alleine leiten. Kritik und Verbesserungswünsche sind gerne gesehen.
Kontakt:
- Auf Anfrage per PM
Das ist noch nicht die finale Phase des CMS (es kommt noch mehr dazue):
Mit freundlichen grüssen
Stefan (Razer)