WIe man sieht ein kleines Kind der ist höchstens 14^^
Ich weiß das ich Heute bisschen Kindisch bin Aber ich freue mich nur auf die Disco heute Abends
WIe man sieht ein kleines Kind der ist höchstens 14^^
Ich weiß das ich Heute bisschen Kindisch bin Aber ich freue mich nur auf die Disco heute Abends
Wohl zum ersten mal in der Disco?
Danke an Allen :)) Und Expl0it ... Heute abend Gehen wir mit Freunden ins DICO , Meine Freunde als Birthday Geschenk eingeladen xDD
Haha ich glaub du wirst 13!
Hgw
Wenn du dich so freust dann musst du es nicht uns miteilen.
Geh zu einer Freundin fahre mit deinem "Auto,-Roller" oder sonst was und schreie "Ich habe Geburtstag"
Wenn ich Geburtstag habe bin ich auch voller Freude aber ich bin nicht so Kindisch wie du?
Und jetzt bist du Cool weil du in die Disco gehst? - "Gangster/Ironie/
Ich war schon öfters in der Disco nichts besonderes
Wohl zum ersten mal in der Disco?
Höhö , Nö .... Aber Zum ersten Mal ein Guter Tag ich hab ja nicht Alles Erzählz,, Dann gehen wir Tischtennistunier Ich hoffe ich gewinne...
Dann noch ''Endlich'' Mein Führerschein wenn ich es Schaffe. Heute ist der Große Tag Wo ich Mein Führerschein ''Vileicht bekomme'' Und Dann Kriege ich von Dad AUTO
Ich Close das Thema Nervt schon richtig..
Happy B-Day
Entschuldige, aber bei dem Stichwort: '' Bitte keine blöden Kommentare abgeben! '' (Rechtschreibung korrigiert)
Das ist hier ein Forum, und wie in anderen Foren auch, gilt hier Meinungsfreiheit, also wenn hier ein User kommt
mit:
ZitatWayne interessierts!
Dann ist das seine Meinung.
Naja, back to topic.
Bei so einer Rechtschreibung, ist es ziemlich unglaubwürdig, das du heute 18 Jahre alt wirst,
vor allem weil man an seinem Geburtstag doch nicht an den Rechner geht..
ICh dachte mir wird ein besseres B-Day doch nicht.. Nie wieder ein B-Day
ICh dachte mir wird ein besseres B-Day doch nicht.. Nie wieder ein B-Day
Man wird ja auch momentan noch nicht älter als 18 nächstes Jahr gratuliere ich zu deinem 14ten
Hallo , Ich wünsche dir alles Liebe Zum Geburtstag Viel Glück noch in deiner Retro Szene
- raremann aka calvin
Du hast Gebby und hängst am Computer
Die Jugend von Heute,nein spaß alles Gute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!