IP Problem - Dedicated Server

  • Hey! Ich habe hier neben mir einen Dedicated Server mit einer WinVM drauf.

    Darauf Laufen habe ich das WeedCMS + PlusEmu.

    Nun habe ich folgendes Problem:
    Mein Router erlaubt es mir nicht von meiner Internen IP (192.168..) auf meine Externe IP (109.90..) zuzugreifen.

    Sprich wenn ich selber spielen will muss ich auf 0.0.0.0 stellen oder auf 127.0.0.1 oder auf 192.168..

    Das Problem ist dass ich gemeinsam mit anderen dort bissl was aufbauen will etc. Wenn ich den PlusEmu nun auf 109.90 stelle können alle anderen darauf zugreifen nur ich nicht.

    Hat jemand ein Ähnliches Problem und dafür eine Lösung gefunden?

    Würde mich sehr darüber freuen ._.

    Lg Blade:Facepalm:

  • Kontaktier mal den Hoster !

    Hast du die Ports freigeschaltet ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kontaktier mal den Hoster !

    Hast du die Ports freigeschaltet ?

    Hoster : Ich? xD
    Habe bereits unseren Anbieter angeschrieben und wie bereits gesagt unterstützt unser Router das ned

    Windows Firewall deaktivieren oder Ports freischalten und dann die Server-IP eingeben.

    Firewall ist eh schon aus und Ports sind frei sonst könnten die anderen ja nicht verbinden^^ ;)

  • Hoster : Ich? xD
    Habe bereits unseren Anbieter angeschrieben und wie bereits gesagt unterstützt unser Router das ned


    Firewall ist eh schon aus und Ports sind frei sonst könnten die anderen ja nicht verbinden^^ ;)

    Komisch mir ist sowas nie passiert ! Verusch mal in deiner DSL Konfiguratsion was zur probieren villeicht kannn

    es dort liegen bzw Einrichtungsassistent ! Bei o2 wäre es die seite http://192.168.1.1/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mhmmm, dann weiß ich es leider nicht tut mir leid

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!