Hallo habe noch etwas Bitcoins in einem Wallet auf ner schlechten Seite, kennt jemand eine übersichtliche Seite mit Wallet wo man auch aus Deutschland ziemlich einfach handeln kann mit Sofort Überweisung?
Kryptowährungen kaufen
-
-
-
Hallo Senshi,
da ich mich schon 2 Jahre mit dem Cryptomarkt beschäftige, würde ich dir Coinbase empfehlen und wenn du
anfangen möchtest auch in andere Coins wie Neo, Iota zu Investieren würde ich dir Bitfinex empfehlen.
Zum Kaufen , anycoin kannst per Sofortüberweisung.
Bei fragen rund um den Cryptomarkt kann ich dir gern weiterhelfen melde dich einfach bei mir.
-
- Offizieller Beitrag
Pass auf, Seiten wie Coinbase und Bitpanda leiten gerne deine Gewinne an das Finanzamt weiter und Cryptowährungen gehören zur Kapitalertragssteuer.
-
Hallo Senshi,
da ich mich schon 2 Jahre mit dem Cryptomarkt beschäftige, würde ich dir Coinbase empfehlen und wenn du
anfangen möchtest auch in andere Coins wie Neo, Iota zu Investieren würde ich dir Bitfinex empfehlen.
Zum Kaufen , anycoin kannst per Sofortüberweisung.
Bei fragen rund um den Cryptomarkt kann ich dir gern weiterhelfen melde dich einfach bei mir.
Also, ich habe noch nie etwas mit Crypto Währungen zu tun gehabt. Kannst mir da eventuell etwas beistehen?
-
Pass auf, Seiten wie Coinbase und Bitpanda leiten gerne deine Gewinne an das Finanzamt weiter und Cryptowährungen gehören zur Kapitalertragssteuer.
Genau sowas will ich nicht.. SMAeterox was würdest du empfehlen mir ist Sofort Überweisung wichtig, viel Überblick und Steuerfrei werde 17 habe deshalb wenig Ahnung von Steuern und will mich da soweit es geht raushalten wenn es automatisch abgezogen wird dann gut egal.
-
Lohnt sich das gerade überhaupt, schaut euch doch mal die Fees an, und der Kurs bleibt gerade auch auf dem selben Level.
-
Lohnt sich das gerade überhaupt, schaut euch doch mal die Fees an, und der Kurs bleibt gerade auch auf dem selben Level.
In der jetzigen Situation ist es sehr einfach am Tag 100€ zu machen wenn ich die Balance von meinem Bruder sehe ihn will ich aber nicht fragen,
wenn du jz kaufen würdest auch wenn es sehr hoch ist verkauf die erstmal August-Dezember und du hast das 2 Fache mindestens.
-
- Offizieller Beitrag
Dann hast du nicht auf alle Kurse geschaut
-
Ich bin bei Poloniex - kaufen tue ich es zwar mit Sofortüberweisung, der kauf ist ohne weiteres auch ohne Steuern abzusetzen erlaubt.
Verkaufen würde ich es aktuell einfach so, dass ich schaue was kann ich gebrauchen und dann mit der Cryptocurr. Amazon Gutscheine / das Zeugs hole.
-
Azey Werde erst 17 deshalb kann ich mich nicht verifizieren..
-
-
25% Kapitalertragsteuer kann man umgehen, in dem man nach Abzug die Erträge bewusst dem Finanzamt angibt. Wenn ihr nicht allzu viel verdient, ist euer persönlicher Steuersatz niedriger bzw bei unter ca. 9.000€ im Jahr 0%. Nennt sich Günstigerprüfung.
Und wenn es nicht abgeführt wird und ihr es nicht angebt, nennt man das Steuerhinterziehung und ist strafbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!