Beides ein bisschen. Aber in Grenzen.
Saufen oder Kiffen ?
-
-
-
Kiffen ist unnötig, ich hab selbst mal eine bestimmte Zeit lang gekifft, ist nichts gutes kiddys.
Ich würde eher Alkohol nehmen. Alkohol ist das beste was es gibts.
Eine Flasche Jack Daniels ist wie eine Goldbarre
Warum ist den Kiffen unnötig begründe mal deine Meinung.
-
-
Warum ist den Kiffen unnötig begründe mal deine Meinung.
Warum ist den Kiffen nötig? Begründe mal deine Meinung.
-
um einfach zu chillen oder um schmerzen zu lindern????????
statt chemische kacke, rauche ich lieber amena
-
ja wenn du schmerzen hast kannst du sie lindern damit, aber wenn du keine schmerzen hast ist das so als würdest du einfach nur irgendwelche arzneimittel zu dir nehmen damit du gechillt bist und diese schaden dir halt einfach weil es nichts zum heilen gibt blijjaaaaaddddd
-
ja wenn du schmerzen hast kannst du sie lindern damit, aber wenn du keine schmerzen hast ist das so als würdest du einfach nur irgendwelche arzneimittel zu dir nehmen damit du gechillt bist und diese schaden dir halt einfach weil es nichts zum heilen gibt blijjaaaaaddddd
tja muss im endeffekt für sich jeder selbst entscheiden. Im Endeffekt bin ich mit "Alkohol" in einem ähnlichem gar schlimmeren Zustand, als wenn ich Canabis konsumiere.
-
Was ist das bitte für eine Logik??
Was soll das denn für eine Logik sein?
Haste einfach einen Grund gesucht um zu kommentieren oder was kiddy.
Geh deine Milch trinken -
Was soll das denn für eine Logik sein?
Haste einfach einen Grund gesucht um zu kommentieren oder was kiddy.
Geh deine Milch trinkenHahahaha was für Kiddy?
Du sagst Kiffen ist unnötig und Saufen ist besser?
Ich würde gerne wissen womit du das begründest.
-
Hahahaha was für Kiddy?
Du sagst Kiffen ist unnötig und Saufen ist besser?
Ich würde gerne wissen womit du das begründest.
Okay, beweis mir erstmal das Gegenteil, warum Kiffen nicht unnötig sein soll und warum Saufe nicht besser sein soll.
Dann begründe ich meine Meinung.
Schönen Tag du Schwätzer
-
Bruder, bist ein korrekter Typ.
Viele Leute trinken ein Feierabend Bier aber ein Feierabend Joint ist dann wiederum nicht okay, nur weil es gesellschaftlich nicht angesehen ist. Was ich damit meine warum darf ich nicht nach der Arbeit/Schule einen rauchen dann gechillt 1-2 Stunden Netflix und dann schlafen? Niemanden schadet es(außer vielleicht mir selbst) aber Alkohol ist ja auch Legal warum dann nicht Cannabis was deutlich weniger Risiken hat.
-
Kannst du auch ohne dir überhaupt was einzunehmen.
-
Ihr hingt schon mal alle einmal an der Flasche.
Scheiss Alkis und Milchis -
Ich find es sowieso schwachsinnig über das Thema zu diskutieren. Wieso lässt man sich nicht einfach gegenseitig in ruhe? Die die ihr Bier trinken sollen es halt machen und die die Kiffen sollten einfach ihre Tüte rauchen und fertig.
-
Ich find es sowieso schwachsinnig über das Thema zu diskutieren. Wieso lässt man sich nicht einfach gegenseitig in ruhe? Die die ihr Bier trinken sollen es halt machen und die die Kiffen sollten einfach ihre Tüte rauchen und fertig.
Ich weiß nicht ob das so gesund ist Plastik zu rauchen aber das würde zumindest mal erklären warum einige kiffer so neben der Spur sind.
-
Ich weiß nicht ob das so gesund ist Plastik zu rauchen aber das würde zumindest mal erklären warum einige kiffer so neben der Spur sind.
Es raucht doch niemand Plastik ?
-
Es raucht doch niemand Plastik ?
Also Tüte verbinde ich in erster Linie mit Plastik Tüten. c:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!