Brauche Retro wo Echtgeldhandel erlaubt ist

  • Hallöchen, ich war 600+ stunden aktiv auf holo. Leider kann ich nicht mit den Regeln des Hotels harmonieren, was mich dazu gebracht hat, es zu verlassen. Was ich brauche ist ein Hotel in dem Echtgeldhandel erlaubt ist, was ich damit meine ist, dass man als user einem anderen user Echtgeld geben darf und im Gegenzug Ultras, Rares oder Taler bekommt. Da ich nicht wirklich was von den anderen retros weiss, würde ich hier einfach mal die Menge fragen wo denn das so erlaubt wäre, bzw. in welchem hotel es erlaubt ist.

    Dankeschön.

    Einmal editiert, zuletzt von Izuu (18. Januar 2018 um 21:13)

  • Hallöchen, ich war 600+ stunden aktiv auf holo. Leider kann ich nicht mit den Regeln des Hotels harmonieren, was mich dazu gebracht hat, es zu verlassen. Was ich brauche ist ein Hotel in dem Echtgeldhandel erlaubt ist, was ich damit meine ist, dass man als user einem anderen user Echtgeld geben darf und im Gegenzug Ultras, Rares oder Taler bekommt. Da ich nicht wirklich was von den anderen retros weiss, würde ich hier einfach mal die Menge fragen wo denn das so erlaubt wäre, bzw. in welchem hotel es erlaubt ist.

    Dankeschön.

    Generell sind mir die Regeln einzelner Retrohotels nicht bekannt. Fakt dabei ist aber immer: Solltest du abgezogen werden, werden dir die Mitarbeiter oder generell das Management nicht weiterhelfen. Sollte dies im Rahmen des Hotels erlaubt sein, so such dir vorerst einen Partner, welchen du bereits kennst oder suche dir eine Rechte Hand hier im Forum, welche dir bei der Transaktion beider Sachen {Möbelstück und dem Echtgeld} behiflich ist.

    Am besten vorher aber Nachfragen.

    Wie immer trägst du selber die Schuld bei dem Verlust

    oder bei Betrugsfällen.

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • Würdest auch nicht wollen, dass jemand dein Brot in deiner Bäckerei 1m weiter teurer vertickt

    tatsächlich wärs mir egal, wenn ers losbekommt ist der käufer eben der dumme, nicht ich

    außerdem wärs doch eigentlich gratis promo wenn leute sachen aus deinem hotel verkaufen, findste nich?

    1520509341.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!