vServer gesucht! Projekt Mibbu

  • Hallo Community. Da Dijars Thema nicht geholfen hat werde ich es besser machen.

    Was suchen wir genau?
    Wir suchen einen vServer für unser neu aufgerufenes Projekt. Das Hotel besass 200 User. Es musste schliessen wegen Sulak.e und all den zeug.
    Nun habe ich mir gedacht wir lassen Mibbu am laufen und werden erneut mit einen Root bzw einen vServer zurück kommen.

    Information über DasBaum (mich)
    - Mein Name ist Domenik wohne in NRW. Ich bin leidenschaftlicher Computer Spieler und erfinde auch oft krims krams. Zurzeit übe ich HTML damit ich später mal was damit anfangen kann. Den rest möchte ich über Skype besprechen.

    Wieso aussgerechnet Mibbu?
    Das ist wohl eine frage die sich wohl jeder stellt warum ihr uns Sponsoren sollt. WIr wollen gerne mit eure Hilfe einen Traum erwachen den wir vor langer zeit hatten. Wir sind eine nette und Vertrauens würdige Community. Ich mache das ganze nicht um einen Ruf in RT zu bekommen. Um Mibbu und die User wieder glückklich zu machen. Natürlich wollen wir was erreichen und wir werden auch was erreichen! Durch den Sponsor macht ihr einen großen Schritt in unserer Zukunft.

    Was bekommt ihr als gegenleistung?
    Ihr bekommt 70% von den VIP einahmen und 20% von meinen erarbeiten Geld den ich euch gebe.
    Ihr bekommt den Rank 7 in unseren Hotel.
    Ihr werdet viele user und mich besonders glückklich machen.

    Meldet euch VIA PN!
    Ihr benötigt Skype!

    Eine neue Ehra beginnt. Mibbu wird bald wieder back Kommen!

    Verräter? Bah!

    Werde eine bessere hälfte von uns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!