Hallo Retrotowner,
ich habe eine kleine Frage.
Wie kann ich einen Adminlogin erstellen sowie in einen Wartungsmodus einbauen?
Danke für die Hilfe!
Hallo Retrotowner,
ich habe eine kleine Frage.
Wie kann ich einen Adminlogin erstellen sowie in einen Wartungsmodus einbauen?
Danke für die Hilfe!
Einen Adminlogin erstellst du mit HTML/CSS. Die Funktion dafür mit PHP und MySQL. Solltest du nichts davon können, solltest du dich nach einem fertigen Login umsuchen. Vergiss nicht, das in den meisten Fällen eines vorgefertigten Adminlogin die Url zur Weiterleitung geändert werden müssen. Den Code für deinen Adminlogin kannst du in deinen Wartungsmodus hinzufügen, wenn du ihn dort haben möchtest.
Einen Adminlogin erstellst du mit HTML/CSS. Die Funktion dafür mit PHP und MySQL. Solltest du nichts davon können, solltest du dich nach einem fertigen Login umsuchen. Vergiss nicht, das in den meisten Fällen eines vorgefertigten Adminlogin die Url zur Weiterleitung geändert werden müssen. Den Code für deinen Adminlogin kannst du in deinen Wartungsmodus hinzufügen, wenn du ihn dort haben möchtest.
Danke für deine Antwort. Hast du bereits einen Link zu einem fertigen Login?
Danke für deine Antwort. Hast du bereits einen Link zu einem fertigen Login?
So spontan jetzt nicht. In der Filebase findest du aber Systeme mit einem Adminlogin. Du kannst aber auch deinen jetzigen verwenden, falls dein CMS einen hat.
Zur Not hast du deinen regulären Login, welchem du einfach if rank >RANK zuweist. Wenn if Rank <RANK dann Session Ende + Refresh zu /maintenance etc.
Flockezz, welches CMS nutzt du ? Bei Gelegenheit kann ich dir den Login in PHP schreiben.
Die Funktion dafür mit PHP
Nennen wir es doch einfach "Logik".
Flockezz, welches CMS nutzt du ? Bei Gelegenheit kann ich dir den Login in PHP schreiben.
Kann man sich irgendwo näher unterhalten? Discord in Besitz oder ähnliches?
Kann man sich irgendwo näher unterhalten? Discord in Besitz oder ähnliches?
Jo, meld dich bei mir in Discord Nightmare#7687
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!