Ich wollt das Bluecms in r63b version probieren aber da kommt das:
Bluecms r63b Version
-
-
-
Sieht aus als hättest du nen PHP Error. Verstehe nur nicht warum du 10000 Threads öffnest wenn du schon andere auf hast die ungefähr das selbe Problem haben???????????
-
Da ich das Regelwerk nicht gelesen hab und ich nicht wusste ob man es darf.
Beim anderen Thread geht es um von r63a auf r63b umzusteigen da ich mich damit nicht auskenne nehme ich einfach ein r63b cms und editiere es so wie es mir gefällt.
-
kann an php oder web.config liegen. nutz linux + apache 2 oder nginx und gut ist
-
Hab grad web.config ausgetauscht und da steht jz (Diese Seite Funktioniert nicht)
-
Hier ist der Beste Tipp.
Leg dein Hotel Neu auf mach von alles eine Kopie und dann füg alles schritt für schritt neu ein.
So kannst du in der Regel keine Fehler machen. -
Es liegt an der php version
Weißt du vllt wie ich die Php version wechsel auf Windows 2012 version?
-
Schau dir Tutorials an, oder googel es.
-
Schau in deinen Webplattforminstaller einfach nach deiner beliebigen Php-Version. Die kannst du dir dann so installieren
-
Naja, du hast die Möglichkeit das neue Update von PHP zu installieren.. auf der PHP Seite findest du unter Downloads die verschiedenen Downloads.
-
Hab mir schon die richtige Php version geholt nur hab ich jz 2 Versionen einmal 5.3 und 5.6 und wollte fragen wie ich zwischen den beiden wechseln kann.
-
Hab mir schon die richtige Php version geholt nur hab ich jz 2 Versionen einmal 5.3 und 5.6 und wollte fragen wie ich zwischen den beiden wechseln kann.
Wieso benutzt du nicht Version 7? Wie hast du die neuere Version installiert? Mit Microsoft Web Platform Installer oder anders?
-
W
Wieso benutzt du nicht Version 7? Wie hast du die neuere Version installiert? Mit Microsoft Web Platform Installer oder anders?
Web Plattform Installer
-
Mit PHP Manager kannst du deine PHP Version welche du verwenden möchtest auswählen.
-
Schreib mir auf Skype
Name: itunes....
Gruß
ZentiX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!