Probleme mit seiner Übertragungsrate vom W-Lan

• Hallo Retrotown User , ich hab seit ein paar Tagen , Probleme mit meiner Internetverbindung.
    Meist habe ich 5 bis 18,0 MBit/s .
    Da das sehr langsam ist und das erst seit ein paar Tagen auftritt , nervt mich es sehr , dass die Seiten sehr lange brauchen um zu laden.

Screens folgen..

Einmal editiert, zuletzt von Pascal (21. Februar 2012 um 20:18) aus folgendem Grund: Screens.

• Da sollen wir jetzt was helfen?

Kommt drauf an, wie viel dein WLAN Stick durch lässt? Ich meine, WLAN Sticks haben eine Begrenzung, die gehen nicht bis ins unendliche.
    Außerdem -> ich habe bis jetzt keine 18MBit/s Home-Leitung gesehen. Da lügst du. Soweit ich weiss gibt es auch keine.

Screenshots brauchen wir nicht, da wir das Problem auch so regeln können.

Wie gesagt, bitte schau mal im Internet nach deinem Stick nach, und, was für eine Ãœbertragungsrate er beinhaltet.

Grüße,

• Da sollen wir jetzt was helfen?

Kommt drauf an, wie viel dein WLAN Stick durch lässt? Ich meine, WLAN Sticks haben eine Begrenzung, die gehen nicht bis ins unendliche.
    Außerdem -> ich habe bis jetzt keine 18MBit/s Home-Leitung gesehen. Da lügst du. Soweit ich weiss gibt es auch keine.

Screenshots brauchen wir nicht, da wir das Problem auch so regeln können.

Wie gesagt, bitte schau mal im Internet nach deinem Stick nach, und, was für eine Ãœbertragungsrate er beinhaltet.

Grüße,

Nur mal als tipp, Mbits = NICHT MB's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!