Wer würde mir ein Retro hotel vermieten?
Ich würde euch auch gut bezahlen (monatlich)
Ich erwarte aber auch gute Technik)
Wenn dass Hotel richtig gut ist bezahle ich ca 100
Wer würde mir ein Retro hotel vermieten?
Ich würde euch auch gut bezahlen (monatlich)
Ich erwarte aber auch gute Technik)
Wenn dass Hotel richtig gut ist bezahle ich ca 100
Wenn du etwas besonderes haben wollen würdest, solltest du dir einen oder mehrere Techniker zu legen. Diese können dir alle deine Wünsche (sofern Umsetzbar) realisieren. Vorteil: Es ist Benutzerdefiniert und wenn gute Techniker = eventuell dann auch einzigartig.
Und wenn, dann versucht HTML5 - Denn Flash ist naja
Viel Erfolg! PS: Lass dich mit keinen scheiß abziehen (Gold Tree oder Plus Emu). Wenn schon dann Arcturus.
Tipp: Setz auf HTML5 oder Java Emus.
Lol, 100€ Hotel?
Besorg dir lieber Entwickler/Techniker statt ein Hotel zumieten.
Analritter von Salzgitter "Wenn schon dann Arcturus." - Ist eigentlich doch egal welcher Emulator? Solang er stabil ist und keine bugs/exploit etc. vorhanden sind.
https://www.facebook.com/hostingbetatown/ Versuchs mal bei denen auch wenn ich dir vom mieten abrate.
Lol, 100€ Hotel?
Besorg dir lieber Entwickler/Techniker statt ein Hotel zumieten.
Analritter von Salzgitter "Wenn schon dann Arcturus." - Ist eigentlich doch egal welcher Emulator? Solang er stabil ist und keine bugs/exploit etc. vorhanden sind.
Es ist eine Empfehlung meinerseits. Java Emulatoren sind auch auf Linux nutzbar. C# Emulatoren wie Plus Emulator jedoch nur durch einige Anpassungen.
Ich arbeite lieber mit Linux als mit Windows. Auch laufen Sie stabiler als auf Windows.
Es ist eine Empfehlung meinerseits. Java Emulatoren sind auch auf Linux nutzbar. C# Emulatoren wie Plus Emulator jedoch nur durch einige Anpassungen.
Ich arbeite lieber mit Linux als mit Windows. Auch laufen Sie stabiler als auf Windows.
Und dennoch empfiehlst du einen der schlechtesten Java Emulatoren die es zurzeit gibt? - Arcturus hat viele Bugs und crasht sehr gerne mal ein, wo hingegen Comet stabil läuft und sehr wenig Bugs vorhanden hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!