Was ist los mit Habbo CX?

  • Hallo Retro-Community! :)

    Seit längerem scheint schon etwas mit HCX nicht zu stimmen, aber nun funktioniert auch die CMS des Hotels scheinbar nicht mehr.

    Ist das jetzt das Ende einer weiteren Retro-Legende? - Wie schon länger bekannt hat der ursprüngliche Betreiber und Gründer des Hotels auch kein großes interesse mehr HCX zu betreiben.

    Was sagt ihr dazu? Freue mich auf antworten! [thumbsup]

  • Hallo Retro-Community! :)

    Seit längerem scheint schon etwas mit HCX nicht zu stimmen, aber nun funktioniert auch die CMS des Hotels scheinbar nicht mehr.

    Ist das jetzt das Ende einer weiteren Retro-Legende? - Wie schon länger bekannt hat der ursprüngliche Betreiber und Gründer des Hotels auch kein großes interesse mehr HCX zu betreiben.

    Was sagt ihr dazu? Freue mich auf antworten! [thumbsup]

    Das CMS wird in Kürze wieder wie gewohnt funktionieren. Hierbei haben wir einige Anpassungen vorgenommen für die Überraschung die durch die Downtimes hervorgerufen wurde.

    Paedejack ist anscheinend für die Technik dort verantwortlich - das sollte die Frage dann auch beantworten.

    Genau. Du hast es erfasst. Ich habe die Technik übernommen um das HabboCX zu zerstören und auch das Vertrauen von Privileg zu verletzen.

    Spaß bei Seite;

    Wenn du keine Ahnung hast, Finger still halten. :D

  • "Wir sind frühestens heute Abend wieder wie gewohnt - ohne Downtimes - erreichbar!", nach den letzten Wochen und Monaten ist es schon belustigend zu hören wie gewohnt online zu sein.

    Das Problem konnte heute vollständig entfernt werden - der Fehler wurde gefunden - beim nächsten Update sind wir wieder durchgehend online.

  • R.I.P Uptime des HabboCX.

    Paedejack seit wann ist ein CMS Schuld an Downtimes?

    Wo habe ich erwähnt dass das CMS an einer Downtime schuld sei?

    Zu dem Zeitpunkt, wo Countrydragon die Webseite aufgerufen hat, wurden Änderungen an der Webseite vorgenommen, was dazu führte, dass die Webseite nicht ordnungsgemäss funktionierte.

    Die Anpassungen wurden vorgenommen, da wir eine Überraschung geplant haben, für die Entschädigung, welche durch die andauernden Downtimes angekündigt wurden.

    Ich habe nicht gesagt, dass das CMS für die Downtimes schuld sei.

  • Paedejack ist anscheinend für die Technik dort verantwortlich - das sollte die Frage dann auch beantworten.

    Hi erstmal. Nein, das hat doch rein gar nichts mit Paedejack zu tun. Er hat keinen Vollzugang und kann den Emulator daher nicht neu starten. Das ist zu eurem Schutz, auch wenn ich Paedejack nicht zutraue dass er persönliche Daten kopieren würde. Ich möchte einfach nicht dass Dritte Vollzugang zu allem haben. Ich hoffe ihr versteht das.

    Fakt ist dass unser Emulator aufgrund eines Fehlers in unserer Datenbank nicht mehr durchgehend läuft. Den Fehler konnten wir dummerweise nicht finden. Ich gehe davon aus dass es einer unserer rund 150 Millionen Möbelstücke ist, welches von einen unserer drei Techniker fehlerhaft eingestellt wurde. Ein paar fehlerhaft referenzierte Möbel davon habe ich letzte Woche bereits gelöscht. Doch geholfen hat das nichts.

    Da ich privat gerade umziehe, bin ich noch seltener online als zuvor. Bitte nimmt das nicht persönlich.

    Was schönes für die treuen Users von CX:

    Paedejack arbeitet zur Zeit an einem "geheimen Projekt". Ich versuche noch eine weitere Person mit Know-How zu überzeugen und ins Boot zu holen. In dem Zuge möchte ich mich nochmal bei ihm für seine Hilfe bedanken. Er hat zuletzt erreicht, dass unser Webserver weniger anfällig für Fehler ist. Zumindestens das Problem ist nun größtenteils gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!