verstehe gar nicht was die ganze laberei hier soll,
lad hoch oder nich? fertig is
Der Release wurde schon fest angekündig. Ein genaues Datum kann ich aktuell nicht bekanntgeben. Wir schauen wann wir die Zeit dafür haben.
In den nächsten Tagen releasen wir eine Livedemo. Für Leute die Probleme bei der Installation haben bzw. allg. Fehler finden und Bugfixes benötigen können das hier im Thread posten. Immer wenn ich mal Zeit habe werde ich hier antworten und versuchen zu helfen. Die Community darf sich natürlich daran beteiligen.
Schätze eure Arbeit sehr ist echt top geworden. hoffe es hilft vielen.
Der Release wurde schon fest angekündig. Ein genaues Datum kann ich aktuell nicht bekanntgeben. Wir schauen wann wir die Zeit dafür haben.
Allein dieser Post hat dich bereits mehr Zeit gekostet als das mögliche Release an sich. Aber egal, warum einfach wenns auch kompliziert geht. Erst herumfragen ob jemand Interesse hat kostenlos 500€ zu bekommen und nach totaler Inflation auszahlen anstelle von direkter Auszahlung.
Deez nuts
Wie bereits erwähnt, released doch einfach das ganze oder lasst es sein, mein Gott, macht kein Drama draus.
wird wohl nichts mehr kommen
Da habt ihr euch aber wirklich Konkurrenz gefunden...
Kannst es releasen, kannst es auch sein lassen - wird in 3 Monaten dann überall zu sehen sein "WIR SIND EINZIGARTIG AMK"
Finde zwar eure Arbeit ganz gut, aber diese Frage ob man sowas releasen sollte, ist im Endeffekt jedem selbst überlassen. Man braucht doch nicht Meinung anderer oder die "bitte" anderer, um sein Content zu releasen. lol.
sonst viel spaß beim schreiben und so ya
Wird so wie ich vermute nicht Release, trotzdem ist es eure entscheidung wie mein vorgänger schon geschrieben hat ist eine tolle Arbeit von euch.
Einen Datum ankündigen für einen Release ? Send doch einfach ein scheiß Link rein,wo das scheiß CMS usw. enthalten ist.
Sieht nicht mal nice aus, kenne den Dreck auch von irgendwoher, wenn ich mich nicht täusche, allerdings nur etwas abgespeckt.
Irgendein Hebbo oder sowas hatte es.
Einen Datum ankündigen für einen Release ? Send doch einfach ein scheiß Link rein,wo das scheiß CMS usw. enthalten ist.
nein, sonst könnte man sich nicht so wichtig vorkommen.
Gibt genug andere Möglichkeiten es sinnvoll anzustellen anstelle es zu verkaufen oder zu releasen.
Aber wird eh nicht releast, macht euch da keine Hoffnungen.
Release es doch so wie es ist. Nur weil ich hier auf meinem Profil nicht "Gelehrter" oder sonst einen scheiß drin stehen hab, heißt es nicht das ich so einen scheiß nicht selber aufsetzen kann.
Leylek
________
OT Ende
Releasen or not ist das Thema
kommt das noch? :D!
Live Demo rehotel.xyz
Allerdings läuft der Server bald aus
einige Inhalte wurden in der Demo rausgelassen und es enthält auch noch ein paar Fehler da ich keine Zeit fand alles einzurichten
die Captcha Prüfung sollte auskommentiert sein
falls Ihr Fehler findet dürft Ihr Sie mir mitteilen
Der Emulator scheint nicht an zu sein, schade
Respekt, da kommt ja doch noch was
bin aktuell etwas beschäftigt
evtl überlegen wir uns das Projekt doch noch fortzusetzen
sicher ist aber noch nichts
schönes wochenende !
evtl überlegen wir uns das Projekt doch noch fortzusetzen
sicher ist aber noch nichts
sagt alle Insha'allah
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!