Langsam nervts..

  • Hi,
    nun, ich wurde jetzt schon mehrmals mit anderen Accounts gebannt, und es nervt langsam..
    ich hatte nichtmal 1 Verwarnung, direkt bann weil ein User gesagt hat sperrt ihn?
    Armselig..
    Den bis eben gehabten Account hatte ich nur 1 Tag..
    Und direkt wieder gebannt?
    Das finde ich nich korrekt..
    Geht mir langsam richtig auf die Glocken, wenn das weiter so geht, sehe ich kein Grund mehr hier zu sein.
    Nun spreche ich mit dem Beitrag den schönen neuen Moderatoren: Apollos an, da er mich gebannt hatte eben, nur weil ein User gesagt hatte sperrt ihn.
    Tollen neuen Moderatoren!
    Fuck off,
    Habbi

  • Find ich Oberhammersausüßgeil :thumbup:


    EGZON DAS DU MICH SO BETRÃœGST :C!
    hoyl

    Und an Aleex,
    3 Regelverstöße zählen als ein feuchten furz,
    Verwarnung ist Verwarnung, und ich hatte keine, und dann einfach bannen und das nicht mal das erste mal..
    Und an Delta, da stimm cih dir zu 100000 % zu.

  • Zu meiner Verteidigung ist es so, dass Airport mich lediglich auf den Regelverstoß hingewiesen hat. Ausgeführt habe ich nach der Kontrolle alles selbst. Bin ich der, der sich immer daneben benimmt und sich zig mal neu registrieren muss, oder du? Scheint wohl was nicht zu stimmen.

  • Zu meiner Verteidigung ist es so, dass Airport mich lediglich auf den Regelverstoß hingewiesen hat. Ausgeführt habe ich nach der Kontrolle alles selbst. Bin ich der, der sich immer daneben benimmt und sich zig mal neu registrieren muss, oder du? Scheint wohl was nicht zu stimmen.


    Ich müsste mich nich neu registrieren, wenn du nicht beweislos bannen würdest ;)
    Hätte ich deine Rechte, würdeste dich auch 10 Mal neu registrieren müssen, mach mal bitte nicht den over-king nur weil du Moderator bist.

  • Wie gesagt, Airport hat Gründe vorgegeben, die ich kontrolliert habe und stimmten. Kannst du nicht sachlich schreiben, oder wieso musst du direkt flamen? Glaub mir du ziehst den Kürzeren.


    Ich flame kein bisschen, aber du spielst dich zu sehr auf, um dein Moderatoren-Posten so gut wie möglich zu behalten..
    Nunja, wenn du leute bannst ohne WIRKLICH genaue Beweise zu haben, und dies trotzdem machst, bist du dein Moderatoren-Posten nicht würdig..
    gib ihn ab, an leute die es verdient haben..

    Airport is ja auch so ne Wurst, nur weil der jetzt hier gekündigt hat, hat der lang nich das recht sozusagen hier leute zu verpetzen oder sonstiges,
    das regt einfach auf..
    Mir kommt das wie so richtige kleine Streber vor, is auch bestimmt so..
    Sicherlich in der Schule ganz vorne und befolgt alle regeln? -> NIEMALS!
    Jeder hat schonmal ein Regelverstoß begangen, und ich auch, und was ist daran so schlimm?
    Ich finde ich hab nicht einen Regelverstoß begannen, ich habe nur mein YouTube-Kanal hier veröffentlicht und meine Videos gepostet,und dann müsst ihr es mir zerstören,besten dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!