Warnung vor Kubbo.eu

  • 44492f2232.png

    Das war keine Lüge! :D


    Hallo RetroTown-User,

    hiermit möchte ich vor einem Retro-Hotel warnen, bei dem ich euch raten würde, das ihr dieses meidet.

    Dieses Hotel hieß ehemalig HabboCC.de (hätte gerne die überaus tolle Vorstellung verlinkt, aber anscheinend wurde sie gelöscht).

    Screens, die ich vom HabboCC.de habe:

    8NrqEGN.png

    (Ein User, der nun Techniker im "neuen" Hotel Kubbo.eu geworden ist - man weiß halt, wen man einstellen sollte :D)

    Gastfreundlich :up:

    2bab3ecced.png


    Screens, die ich vom Kubbo.eu habe:

    Auch hier legt man besonders Wert auf Gastfreundschaft (wurde direkt von dem überaus professionellen Forty4 summoned, wo ich dann dies lesen durfte):

    db6d3e2ad0.png

    Habe dazu einfach mal nichts geschrieben, und bin in die Empfangshalle.

    Und da, .. ach, lest selbst:

    b9e7e2f6a2.png

    Wieso Spast? Ganz genau, anscheinend weil ich das Hotel auf RetroTown kritisiert habe.

    eda80fbb98.png

    Argumentieren = Streiten

    Gut, dann wahr ich wohl der einzige, der gestritten hat. Forty hat nämlich nur beleidigt.

    Worum ging es bei dem "Sreit"? Er meinte, man könne mit der Änderung seines Habbo-Mottos die Me Seite zum Weiterleiten auf ein anderes Retro bringen. (sorry für das deutsch, hoffe ihr könnt verstehen, was ich meine).

    Auch da hat er mich dumm genannt, als ich ihm nicht zugestimmt habe.

    Und das "wer bitte bist du" war, weil ich seinen Namen bereits vergessen habe. Und ja, ich hab mir seinen Namen echt nicht gemerkt.

    b7771c0659.png

    Habe ihm klar gemacht, das ich mit ihm halt nicht schreiben will und mir nur das Hotel anschauen möchte.

    Danach hat er sich mit einem 'Sory' entschuldigt, weil er dachte, ich wär ein Werber.

    5faf26f2af.png

    Dann habe ich mal die Community offen & ehrlich gefragt:

    f770a79e0d.png

    Würdet ihr euch diese Frage nicht auch stellen?

    Nun kamen die Antworten von der super netten Community (man passen die gut zu dem Hotel):

    f770a79e0d.png

    589105994c.png

    "Nein" Jo, nein. haha.

    6d6c52947c.png

    Ohne zu wissen, was überhaupt los war, geschweige denn dabei gewesen zu sein, verteidigt dawg Forty.

    61b294183b.png

    Bin halt einfach ein kleiner Kind.

    872b540676.png


    Joel ist anscheinend noch im Mittelalter, da brauche ich, denke ich, nichts zu schreiben.


    Fazit:

    Meidet das Hotel um jeden Preis. Und wenn ihr euch doch dazu entscheidet, mal vorbeizuschauen, schaltet eure VPN ein und gebt nicht euer echtes Passwort und E-Mail ein. Aber nur, wenn ihr viel sehen und erleben wollt. :troll:


    LG

    NACHTRAG: Anscheinend wurde ich auch gejailed.

    01e6010a7a.png

    2 Mal editiert, zuletzt von cryllical (29. März 2018 um 19:22)

  • deutscheland gute land, DU BIST SCHWULK

    Ich bitte dich, das Hotel ist spitze. Gerade der Joel repräsentiert die positiven Nutzer, die dich warm willkommen heißen und sich mit dir in exzellentem Deutsch in Schrift & Sprache unterhalten.

    Da kommt mir doch der Drang, diese Leute zu schlagen..

  • Was soll ich für ein Brief erhalten haben? Ich hab keine neue Domain, ich habe allgemein kein Hotel ich arbeite nur in Kubbo ein bisschen.

    Was "arbeitest" du denn da? Machst bestimmt nur den c&p scheiß.

    b2t. Und das juckt nun wen? Verstehe diese Warnung nicht. Jeder wie er will. Gibt genügend Hotels wo die User sich einfach dementsprechend verhalten und keiner sagt was dazu. Unnötiger Thread.

    mfg.

  • Vielen dank für dein Thread cryllical,

    Es ist nun so, Forty ist der Inhaber von KuBBo...

    Es begann das ich auf Snapchat vom Kollegen Kontaktiert wurde, dass er jemand kenne der Hilft unbedingt benötigt an seinem Hotel.

    Ich erst einmal nur kurz rein geschaut, trotzdem das ich mit Habbo nichts zutun hatte lange Zeit, habe ich mich entschieden und bat meine Hilfe an.

    Nach 1 Monats nichts machen, habe ich mich endlich entschlossen Zeit ins KuBBo zu investieren, wir haben eine Teamsitzung mit allen Mann geführt und sind zu vielen

    Punkten gekommen. Sprich zum einen das Auftreten; Das andere Professionell zu werden.

    Ich musste das ganze Team entlassen und habe mein Alten Skype Freunde(habbo) kontaktiert und bin auf 3 Freunde zurück gekommen die ich mit ins Boot nahm.

    Die Entlassungs gründe sind gewesen, mehrfaches drauf hinweisen über die Umgangsform.. wir sind nicht ein Hotel das Alter/;Junge/;Verpiss dich ect. Schreiben muss, sondern das wir Aussage Kräftig es vernünftig und verantwortung Bewusstsein schreiben können. Nach fast 10-12 x hinweisen, habe ich gesagt ich verpisse mich, zudem kommt noch zu, dass jeder Manager seine Aufgaben hatte.. trotzdem wollte Forty immer, dass der Eventmanager Werberunden leiten soll oder auch der Werbeleiter die Events was ich für absurt finde. Endeffekt ist Forty mit seinen 17 Jahren noch nicht soweit von Kompetenz so das ich KuBBo sofort Wieder auch Verlassen habe und anschließend @BusinessMan Als Techniker ersetzt worden ist. Somit finde ich den Beitrag wunderbar Formuliert und wiedergibt meine Erfahrung mit Forty.


    - Forty droht mehreren Hotels immer mit Umleitungen

    - Forty Provoziert Jeden

    - Forty präsentiert sich immer mit einen Hacker, der alles für ihn Hacken kann

    - Forty Benutzt Scripte für Client Mottos

  • Danke für die Warnung hätte mich fast angemeldet, aber jetzt wo ich das sehe werde ich es wohl lieber lassen.

    Was wären wir nur ohne dich, danke vielmals <3

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!