Hallo RetroTowner,
habe eine frage und zwar möchte ich ein BACKGROUND_ADS in in einem Raum machen
Leider weiß ich nicht wie das geht kann mir da einer helfen ?
Emulator: Plus Emualtor
Hallo RetroTowner,
habe eine frage und zwar möchte ich ein BACKGROUND_ADS in in einem Raum machen
Leider weiß ich nicht wie das geht kann mir da einer helfen ?
Emulator: Plus Emualtor
Ich geh mal davon aus dass du STAFF bist, also geh in den Katalog und irgendwo müsstest du etwas kaufen können mit ads blabla im Staff Katalog. (Meistens im Staff Katalog)
Und das platzierst du dann im Raum und wählst es mit :furni aus. (Ist schon direkt ausgewählt)
Danach lädst du dein Bild z.b. bei beeimg hoch und kopierst den Link einfach unten rechts rein.
Nun musst du nurnoch dein Bild verschieben mit den x,y,z Achsen.
Mfg
Ich geh mal davon aus dass du STAFF bist, also geh in den Katalog und irgendwo müsstest du etwas kaufen können mit ads blabla im Staff Katalog. (Meistens im Staff Katalog)
Und das platzierst du dann im Raum und wählst es mit :furni aus. (Ist schon direkt ausgewählt)
Danach lädst du dein Bild z.b. bei beeimg hoch und kopierst den Link einfach unten rechts rein.
Nun musst du nurnoch dein Bild verschieben mit den x,y,z Achsen.
Mfg
Naja funktioniert so nicht überall. Denn häufig muss die Grafik Intern im SWF Ordner gespeichert werden. Diese gibst du dann als Grafik URL an. (/SWFPATH/Image.png) -> Kann auch sein das du einen weiteren Unterordner benötigst. Je nach dem wie diese in den externals eingestellt sind.
Okey
könnte mir das einer Zeigen von eich ?
Du musst ein RoomAD kaufen im Katalog das Bild unter einem bestimmten path speichern und dann im RoomAD //deinedomainorip/deinordner/deinbild.dateiendung angeben
Ja hat funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!