Sucht jemand eine professionelle Möbel- und Badge-Pixlerin?

  • Halloooo!

    Bin die Mannequin aka. Vanessa und 19 Jahre alt. War in der Retroszene schon echt lange nicht mehr aktiv (ca. 2015/Anfang 2016) und habe auch schon länger nicht mehr gepixelt.

    Allerdings habe ich wieder Zeit und Lust darauf und würde auch nach Vorgabe Pixeln, illustrieren und skizzieren.

    Mache das relativ professionell da ich auch nebenher schulisch und seit 2014 privat mich mit Medientechnik und Grafikdesign auseinander setze. Hauptsächlich mache ich hobbymäßig Digital Art mit PS oder Paint Tool Sai und Vektorgrafiken mit Illustrator. Ich besitze auch ein Grafiktablett was ich fast ausschießlich beim digitalen Zeichnen oder Pixeln anwende.

    Das Habbo-Pixeln mache ich schon seit 2014 und habe inzwischen ein sehr umfangreiches Portofolio an eigenen erstellten Habbo-Möbeln angesammelt. Hier einige Beispiele / alternativ könnt ihr auch gerne bei meinem Twitter-Profil DiadecHH vorbeischauen! twitter.com/DiadecHH (Gibt aber noch mehr, sendet mir einfach eine PN falls das hier geht und ich sende euch einen Ordner mit allen meinen Werken)

    Falls ihr einzigartige und professionelle Möbel- und Badge-Wünsche in HabboHotel-Qualität für euer Retrohotel habt, seid ihr bei mir richtig! :)

    Schreibt mich gerne an!

    01.png

    02.png

    03.png

    04.png

    05.png

    06.png

    07.png

    23.png

    Digital Art Beispiel (was ich sonst noch so illustriere)
    i.imgur.com/OoyAHbP.png

  • Schade eigentlich, hätte dich lieber bei anderen Hotels gesehen (Habbost.us). Trotzdem echt gute Werke, vorallem die Frisur ist krass. Besser als manch andere Custom Frisuren.

    Bekommst du beim ST auch was dafür?

    Gerade gesehen, hätte wohl auch Interesse und muss zuvielgeld Recht geben. Dennoch viel Spaß und viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!