Projektteam gesucht

  • Hey Leute,

    erstmal hoffe ich, ihr hattet schöne Feiertage und habt sie auch gut genossen.


    Ich suche für mein kommendes Hotel Projekt ein Team bestehend aus folgenden Stellen:

    - Developer

    Mir ist ganz egal in welchem Gebiet du es drauf hast, Hauptsache du bist zuverlässig, pünktlich und drückst dich nicht vor sozialer Interaktion.

    Du setzt zusammen mit mir Ideen um, sodass das Hotel immer auf dem neuesten Stand zu halten

    - Hotelmanagement

    Du bist kreativ und stehst in nahem Kontakt mit den Usern, du stehst über allen Mitarbeitern falls es Probleme gibt

    - Eventmanagement

    Du unterhältst die User und bringst Ideen mit, wie man den Aufenthalt verbessern kann

    Ich würde mich über Interessenten freuen, bestenfalls mit Erfahrung.

    Standard Anforderungen wie Rechtschreibung und Freundlichkeit halte ich für selbstverständlich.


    MfG

    tenor.gif

  • Die Frage ist halt warum man sich bei dir melden sollte (Interessenten) wenn Sie keine genauen Infos erhalten. Beispielsweise sollte enthalten sein was du genau planst etc.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!