[Problem] Raumplaneditor (Bugg)

  • Hey RetroTowner,

    und zwar habe ich ein Problem.
    ich nutze den Plus Emulator (R63b) wenn ich den Command: :floor mache Taucht dieser Bodenplaneditor auf w
    wenn ich jetzt zum beispiel EXPORTIEREN/IMPORTIEREN Klicke und den Code einfüge für ein RoomModell Siehe Bild: (https://i.imgur.com/PZAOpFt.png)

    und dann auf Speichern drücke werde ich ausm Raum Sozusagen Gekickt ich kann danach nicht wieder im raum rein.


    Im Error Log wird mir das angezeigt:

    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

    bei Plus.HabboHotel.Rooms.Gamemap.GenerateMaps(Boolean checkLines) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\GameMap.cs:Zeile 223.

    bei Plus.HabboHotel.Rooms.Room..ctor(RoomData Data) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\Room.cs:Zeile 162.

    bei Plus.HabboHotel.Rooms.RoomManager.LoadRoom(Int32 Id) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\RoomManager.cs:Zeile 419.

    bei Plus.HabboHotel.Users.Habbo.PrepareRoom(Int32 Id, String Password) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Users\Habbo.cs:Zeile 1175.

    bei Plus.Communication.Packets.Incoming.Rooms.Connection.OpenFlatConnectionEvent.Parse(GameClient Session, ClientPacket Packet) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\Communication\Packets\Incoming\Rooms\Connection\OpenFlatConnectionEvent.cs:Zeile 18.

    bei Plus.Communication.Packets.PacketManager.TryExecutePacket(GameClient Session, ClientPacket Packet) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\Communication\Packets\PacketManager.cs:Zeile 154.

    bei Plus.HabboHotel.GameClients.GameClient.parser_onNewPacket(ClientPacket Message) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 65.


    Hoffe mir kann einer helfen.
    Spot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!