Background-Fehler [Plus-Emu]

  • Moin! Ich habe das Problem, sobald ich ein Room-Background setze das ich nach Neustart des Emulators folgenden Error erhalte (der User der den BG genutzt hat)

    20:28:11 - [ERROR] Exception:

    System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.

    bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)

    bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)

    bei System.Convert.ToInt32(String value)

    bei Plus.HabboHotel.Rooms.RoomData.Fill(DataRow Row) in C:\Users\Administrator\Desktop\Emulator Source\HabboHotel\Rooms\RoomData.cs:Zeile 87.

    bei Plus.HabboHotel.Rooms.RoomManager.FetchRoomData(Int32 RoomId, DataRow dRow) in C:\Users\Administrator\Desktop\Emulator Source\HabboHotel\Rooms\RoomManager.cs:Zeile 400.

    bei Plus.HabboHotel.Users.UserData.UserDataFactory.GetUserData(String SessionTicket, Byte& errorCode) in C:\Users\Administrator\Desktop\Emulator Source\HabboHotel\Users\UserData\UserDataFactory.cs:Zeile 158.

    bei Plus.HabboHotel.GameClients.GameClient.TryAuthenticate(String AuthTicket) in C:\Users\Administrator\Desktop\Emulator Source\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 100.

    Anschliessend wird der Raum nicht mehr geladen.

  • Lade mal den Sourcecode hoch.

    >>System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.

    >>bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)

    klingt so ein bisschen nach versehentlicher Eingabe von einem Buchstaben oder sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!