Einfach weil Sie der Mensch war, der mir wichtiger war als mein eigenes Leben - vielleicht auch jetzt noch.
Ich möcht kein scheiß labern ich kenne dich nicht aber genau das hatte ich so oft..bzw hab ich...wenn ich mal jmd kennenlerne mach ich mir zu schnell Hoffnungen
Ja ich sag jetzt nicht jeder "Du bist die große liebe kinder bla bla bla" ich bleibe bei sowas normal.. tzd steiger ich mich rein... irg.wie weil ich auch selber von mir sagen kann ich brauch irg.jmd der mir im Leben zeigt wos lang geht der mich so nimmt wie ich bin etc.. und diese nähe gibt... hört sich vllt als 18Jähriger komisch an aber so bin ich.ich tuh mir extrem schwer beim freunde kennenlernen oder suchen....
Desswegen hab ich keine...
Wtf also wenn sich kranke Menschen untereinander streiten, wer kränker (kranker?!) ist, ist der Streit an sich schon krank
Ich hab sowas wirklich schonmal miterlebt.. auch zb
Leider...
Ich kenne persönlich keinen Menschen der jetzt Depressionen hat und falls doch, würde es mich kaum jucken.
Jeder ist für sich und seiner Gesundheit selbst verantwortlich. Wer sich zu krass in Sachen reinsteigert (Beziehung, Beruf und was auch immer), der wird am Ende richtig ***** sein, weil seine Erwartungen nicht eingetroffen sind.
Man sollte aufhören zu träumen und sich der Realität stellen.
Darauf ein MJ drehen und rauchen. cya
koksal baba es ist immer leichter als getan.. vllt genau desswegen weil du niemanden kennst kannst du das nicht nachvollziehen.. ist nicht böse gemeint du hast selber recht mit dem man muss auf sich selber schauen aber wenn man Depressionen hat ist das nicht einfach... und für Depressionen kann man auch nichts für sie können aus jeder Situation entstehen.Ich hoffe du weißt was ich meine